Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: max. Alarmdauer einer Außensirene ohne Funk
Beitrag: RE: max. Alarmdauer einer Außensirene ohne Funk

Hallo, So wie ich weiß, hat der Draht Ausgang keine Verzögerungen. Die Verzögerung bei der Funkaussensierene kam nur durch den Funkzeitslot zustande Ich glaube alle 30 Sekunden fragt die Sirene bei de...
winnie123 Alarmierung 4 471 13-12-2023, 21:38
  Thema: Dauerhaftes Abschalten und Abbauen der gesamten Anlage
Beitrag: RE: Dauerhaftes Abschalten und Abbauen der gesamte...

Das ist mit dem herrausnehmen und wieder einlegen nicht getan. Das wird etwas mit dem Sabotagekontakt zu tun haben. Die Anlage in den Errichtermodus versetzen und so belassen. Ich würde die Anlage im ...
winnie123 System allgemein 18 5.543 22-07-2023, 07:13
  Thema: Dauerhaftes Abschalten und Abbauen der gesamten Anlage
Beitrag: RE: Dauerhaftes Abschalten und Abbauen der gesamte...

Guten Morgen, Die Anlage in den Errichtermodus versetzen. An dem Bedienteil ein:* 0 zzzz, wobei zzzz der Errichtercode ist (werkseitig: 8080) eingeben. Im Display steht dann Errichtermodus. Dann sol...
winnie123 System allgemein 18 5.543 22-07-2023, 06:45
  Thema: Funkmelder JA 83M tauschen gegen neuen Melder
Beitrag: RE: Funkmelder JA 83M tauschen gegen neuen Melder

Hallo, Siehe Indexa Anleitung https://indexa.de/w2/download/anleitunge...et_anl.pdf Erst, Seite 20 6.4 Angemeldete Komponenten löschen Dann Seite 19 6.1 Funkkomponenten an der Zentrale anmelden und...
winnie123 Melder, Sensoren 7 976 26-04-2023, 18:48
  Thema: Außensirene geht bei Scharfschaltung an!
Beitrag: RE: Außensirene geht bei Scharfschaltung an!

Hallo, Kurze Frage, Scharfschalten mit der Fernbedinung oder am Bedienteil? Mit der Fernbedinung schaltet die Anlage stumpf scharf und setzt die offenen Lienien in Bypass Am Bedienteil wird mir die of...
winnie123 Probleme / Fragen / Berichte 12 1.518 15-04-2023, 15:52
  Thema: Dahua Kamera,zugriff auf SD Karte
Beitrag: RE: Dahua Kamera,zugriff auf SD Karte

Hallo, der Weg funktionirt auch noch https://winfuture.de/news,131121.html Schönen Abend noch
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 2.710 15-02-2023, 20:38
  Thema: Funktionsweise des Bus-1
Beitrag: RE: Funktionsweise des Bus-1

Hallo zusammen Ich habe mich schon immer gefragt, wie so ein Bus funktioniert. Durch diese Erklärung, Zitat vom Martinas Bewertung „Bus-Technik für Dummies ;-) „ versteht man doch im groben wie es a...
winnie123 Technik 28 6.624 07-01-2023, 13:29
  Thema: Transponder lässt sich nicht anlegen
Beitrag: RE: Transponder lässt sich nicht anlegen

Guten Morgen. Mal den Hauptcode in OLink geprüft oder einen neuen Hauptcode vergeben? Bei falschem Hauptcode bricht er mit mehrfachem piepen auch ab Schönen Tag noch
winnie123 Bedienteile 10 1.700 08-12-2022, 09:33
  Thema: Transponder lässt sich nicht anlegen
Beitrag: RE: Transponder lässt sich nicht anlegen

Hallo. Anlage im Errichtermodus? Die Anlage darf nicht im Errichtermodus sein, bin ich auch schon mal drauf rein gefallen. Siehe auch https://indexa.de/w2/download/anleitunge...et_anl.pdf Seite 40 m...
winnie123 Bedienteile 10 1.700 02-12-2022, 23:13
  Thema: Texte an Bedienteil editieren / Kabel
Beitrag: RE: Texte an Bedienteil editieren / Kabel

Hallo https://indexa.de/w2/download/anleitunge...et_anl.pdf Seite 5 vielleicht hilft das weiter
winnie123 Bedienteile 6 1.918 05-09-2022, 20:08
  Thema: dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten
Beitrag: RE: dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / ro...

Das muß ich dann erst mal verdauen. Ja, bestellt in China. Nach vorheriger Recherche war ich davon ausgegangen das ich ein „White Label“ Produkt habe welches auch hervorragend funktioniert. Bild sup...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.424 13-08-2022, 09:31
  Thema: dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten
Beitrag: RE: dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / ro...

Ich bin jetzt irritiert. Bei mir ist ein Unterschied. liegt wahrscheinlich dann an der Firmware. Screenshot im Anhang [attachment=4742][attachment=4743] Euch ein schönes Wochenende
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.424 12-08-2022, 21:29
  Thema: dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten
Beitrag: RE: dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / ro...

Ganz wichtig. Ich nutze dafür immer den Mikrosoft Internet-Explorer. (wegen dem Plug-in welches dann nachgeladen wird) Falls bei Windows 11 nicht mehr vorhanden, bitte den Edge im Internet Explorer M...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 5.424 11-08-2022, 13:01
  Thema: Microsoft Internet Explorer wird abgeschaltet.
Beitrag: RE: Microsoft Internet Explorer wird abgeschaltet.

Hallo und Danke für deine Antwort. Wenn es dann mal mit Firmwareupdate erledigt ist, ist ja alles gut Ich hatte mich auf DAHUA „eingeschossen“ weil ich von einem guten Preisleistungsverhältnis ausge...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.315 25-03-2022, 20:43
  Thema: Microsoft Internet Explorer wird abgeschaltet.
Beitrag: Microsoft Internet Explorer wird abgeschaltet.

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer Videoüberwachung und hatte mich eigentlich auf DAHUA „eingeschossen“. Jetzt lese ich hier überall das sich die DAHUA Cams am besten mit dem MS IE und d...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.315 24-03-2022, 08:33
  Thema: Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung intelligent sein, Camara, NVR oder beide
Beitrag: RE: Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung i...

Hallo Peter Danke für den Hinweis mit dem Switch. Bis jetzt hängt da nur ein ein ubiquiti access point drann. Das wäre auch blöd, nach einem kurzen Stromauslall booten die CAMs und kommen dann nicht ...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.793 21-03-2022, 13:37
  Thema: Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung intelligent sein, Camara, NVR oder beide
Beitrag: RE: Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung i...

Hallo Martina Danke für den Hinweis mit den Kanäle Da werde ich mich noch ein wenig einlesen müssen um es genau zu verstehen. Ich werde die ganze Hardware nicht auf einmal bestellen sonderm peu a peu....
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.793 21-03-2022, 11:08
  Thema: Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung intelligent sein, Camara, NVR oder beide
Beitrag: RE: Camara, NVR oder beide

(20-03-2022 18:57)ssb-security schrieb:  Kamera oder NVR. Falls nur NVR IVS unterstütz, auf die zu verwaltende maximale Kanäle achten (bei Dahua max 16). Natürlich reicht die Bestückung der Kame...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.793 20-03-2022, 19:45
  Thema: Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung intelligent sein, Camara, NVR oder beide
Beitrag: Welche Kompon. müssen/sollten zur Auswertung intel...

Hallo zusammen, Ich habe eine Verständnisfrage zur Videoüberwachung Welche Komponenten müssen/sollten zur Auswertung intelligent sein, Camara, NVR oder beide? Hintergrund, ich habe mir folgende Cama...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 3.793 20-03-2022, 15:04
  Thema: Schaltung Funksteckdose
Beitrag: RE: Schaltung Funksteckdose

@ AndreasH Bau dir keine Todesfalle! Wenn deine Schaltung warum auch immer nicht hundertprozentig funktioniert, hast Du eine Todesfalle. Dunstabzugshabe ist „An“, Fenster und Türen sind alle zu, Die e...
winnie123 LUPUSEC XT2 30 9.104 31-01-2022, 10:10
  Thema: comstar pro DUAL C10 BUS Anschluss
Beitrag: RE: comstar pro DUAL C10 BUS Anschluss

Okay, wieder was dazu gelernt. Hatte es früher auch fast immer nur mit SID Leisten und Wrap Feldern zu tun. Wenn ich früher zwei Drähte unter einer Klemme hatte, war ich entweder am schlafen oder am t...
winnie123 Complex-Serie und Vorgänger 33 9.414 28-01-2022, 11:50
  Thema: comstar pro DUAL C10 BUS Anschluss
Beitrag: RE: comstar pro DUAL C10 BUS Anschluss

Guten morgen. Zwei Drähte in einem LSA-plus Kontakt getackert und das funktioniert zuverlässig? Ich habe mich schon immer gefragt wie das mit den LSA-plus Leisten klappen soll, wenn ich mehrere Drähte...
winnie123 Complex-Serie und Vorgänger 33 9.414 28-01-2022, 09:57
  Thema: EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität
Beitrag: RE: EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität

Guten morgen in die Runde. Als Besitzer einer RLC-810A vor der Haustür, kann ich SSB nur zustimmen. Ich habe mir eben mal die Aufnahmen von Heute Nacht angeschaut, der Zeitungsbote ist vom Gesicht he...
winnie123 Videoüberwachung / Videoanlagen 36 11.685 16-10-2021, 09:55
  Thema: Smalltalk zur EMA
Beitrag: RE: Smalltalk zur EMA

Hallo, stellt euch mal vor, wenn die Schwestern Hager und Daitem eine gemeinsame Anlage raus bringen würden, was da für ein Potenzial drinsteckt. Von beiden das beste natürlich. Schönes Wochenende
winnie123 wenn es nicht passt 28 10.597 15-10-2021, 13:50
  Thema: GSM-Modul und Außensirene
Beitrag: RE: GSM-Modul und Außensirene

Hallo Frank Ich habe es bei meiner Anlage nachgeschaut. Auf dem GSM Modul ist ein Aufkleber mit der Typen Bezeichnung Schöne Abend noch
winnie123 Probleme / Fragen / Berichte 9 3.042 27-09-2021, 18:04
  Thema: Komponenten lassen sich nicht anlernen
Beitrag: RE: Komponenten lassen sich nicht anlernen

Hallo Könnte es auch was mit der BNL Firmware zu tun haben? Steht das bei irgend welchen Komponenten bei dir? Siehe auch https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=18195
winnie123 System allgemein 37 10.103 25-09-2021, 19:25
  Thema: GSM-Modul und Außensirene
Beitrag: RE: GSM-Modul und Außensirene

Hallo Zu a) fällt mir nur noch ein, das GSM Modul mal zu resetten / auf Werkseinstellung zurücksetzen Zu b) wüsste ich auch keine andere Lösung als den Draht kurzfristig abzuklemmen. Aber wozu wenn ...
winnie123 Probleme / Fragen / Berichte 9 3.042 23-09-2021, 18:37
  Thema: GSM-Modul und Außensirene
Beitrag: RE: GSM-Modul und Außensirene

Hallo, Wenn Du deine Anlage anrufst, sollte da eigentlich die Ansage Kommen „Willkommen, geben Sie ihren Zugangscode Code ein“ und danach lässt sich die Anlage über das Telefon steuern. In OLink unt...
winnie123 Probleme / Fragen / Berichte 9 3.042 22-09-2021, 20:15
  Thema: GSM-Modul und Außensirene
Beitrag: RE: GSM-Modul und Außensirene

Hallo, Was hast Du denn für eine Aktion bei deiner Telefonnummer hinterlegt? OLink -> Einstellungen -> GSM Kommunikation -> SMS und Anrufe -> Telefonnummer Aktion -> ??? Bitte mal auf...
winnie123 Probleme / Fragen / Berichte 9 3.042 21-09-2021, 19:13
  Thema: Firmware JA82-Y
Beitrag: RE: Firmware JA82-Y

Hallo Christan Danke für deine schnelle Antwort. Das betrifft mich nicht Also: never touch a running system Dann lege ich mich mal wieder hin ;-)
winnie123 Software 8 3.372 29-07-2021, 09:42