Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Versa Plus - keine Verbindung zu Satel Server
Beitrag: Versa Plus - keine Verbindung zu Satel Server

Hallo liebe Community, ohne etwas an der Anlage geändert zu haben kann die Anlage seit Wochen keine Verbindung mehr zum Satel Server aufbauen. (23.1.) Die LAN Verbindung wurde mehrfach neu aufgebaut...
hausnummer49 Satel 0 1.856 19-03-2018, 22:51
  Thema: Wartung/Batteriewechsel ohne Sabotagealarm an Integra oder Versa
Beitrag: RE: Wartung/Batteriewechsel ohne Sabotagealarm an ...

Tja - so leicht kanns gehen. Hat natürlich funktioniert. Danke!
hausnummer49 Satel 6 4.844 26-04-2016, 15:51
  Thema: Wartung/Batteriewechsel ohne Sabotagealarm an Integra oder Versa
Beitrag: Wartung/Batteriewechsel ohne Sabotagealarm an Inte...

Liebes Forum, die Intelligenz sitzt wie immer vorm Rechner / vor der Alarmanlage. Wie geht Ihr vor wenn an einem Funkmelder die Batterie getauscht werden muss? Bei meinen letzten beiden Versuchen ...
hausnummer49 Satel 6 4.844 25-04-2016, 20:10
  Thema: Hallo
Beitrag: Hallo

Hallo liebes Forum, wie angekündigt eine längst überflüssige kurze Vorstellung. Mein Name ist Robert, bin knapp 32 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie etwa 40km südlich von Nürnberg. Da ...
hausnummer49 Vorstellung 1 1.834 10-01-2016, 15:35
  Thema: Konfiguration AGD-100 (Glasbruchmelder)
Beitrag: RE: Konfiguration AGD-100 (Glasbruchmelder)

Hallo heimerdinger, ich hab mich das auch gefragt. Zum Start unseres Anlagen Testbetriebs habe ich die AGD auch als 24h Linie laufen lassen. Das ganze führte dann wie von Frank Harmann beschrieben ...
hausnummer49 Satel 4 4.256 26-11-2015, 20:25
  Thema: Konfiguration AGD-100 (Glasbruchmelder)
Beitrag: RE: Konfiguration AGD-100 (Glasbruchmelder)

Hallo heimerdinger, hast du die Möglichkeit über DLoadX auf die Anlage zuzugreifen? Bei mir hat es funktioniert sobald ich den "Testmodus" unter Struktur/Module... aktiviert hatte. So weit ich das...
hausnummer49 Satel 4 4.256 17-11-2015, 08:43