Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX Reset nicht möglich
Beitrag: RE: Terxon MX Reset nicht möglich

Vielen Dank! Hat funktioniert!
mardershall2 ABUS Terxon SX, MX oder LX 30 15.693 07-03-2019, 23:09
  Thema: Terxon MX Reset nicht möglich
Beitrag: Terxon MX Reset nicht möglich

Hallo, ich wollte nun endlich mal meine Terxon vollständig in Betrieb nehmen (lief die letzen Jahre problemlos, aber nicht mit allen Meldern) und habe mich in die Matierie wieder ein bisschen eingele...
mardershall2 ABUS Terxon SX, MX oder LX 30 15.693 07-03-2019, 12:42
  Thema: Fensteröffnungs-Sensor - wie funktioniert er?
Beitrag: RE: Fensteröffnungs-Sensor - wie funktioniert er?

Danke erst einmal für die Antworten. Nein es muss keine Privest sein, die ist ja in der Tat schon älter. Evtl. setze ich dann auf den Nachfolger. Wenn ich dazu dann Fragen habe, werde ich die im pass...
mardershall2 Technik 11 8.767 03-11-2015, 22:59
  Thema: Fensteröffnungs-Sensor - wie funktioniert er?
Beitrag: RE: Fensteröffnungs-Sensor - wie funktioniert er?

Hallo und vielen Dank erstmal für die Antwort. Von diesen Dosen gehen jeweils noch 2 weitere Leerrohre weg. Jeweils zum nächsten Fenster. Geht quasi alles im Kreis, und auch mal in den Keller runter. ...
mardershall2 Technik 11 8.767 03-11-2015, 20:45
  Thema: Fensteröffnungs-Sensor - wie funktioniert er?
Beitrag: Fensteröffnungs-Sensor - wie funktioniert er?

Hallo zusammen, bei meinen Internetrecherchen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich plane die Umrüstung auf eine neue Alarmanlage. Eventuell geht es in Richtung Abus Privest/Secvest, aber...
mardershall2 Technik 11 8.767 03-11-2015, 12:42