Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wertbehältnis/Tresor für EFH?
Beitrag: RE: Wertbehältnis/Tresor für EFH?

Wichtig ist auch, wenn ich es richtig verstanden habe, dass Tresore mit dem Prüfzertifikat "European Certification Board Security Systems" (ECBS) - nach der europäischen Norm EN 45 001 - ausgezeichnet...
Barts wenn es nicht passt 4 6.337 26-10-2015, 09:34
  Thema: PSIM - Voraussetzungen
Beitrag: RE: PSIM - Voraussetzungen

(22-10-2015 12:49)Zetfas1000 schrieb:  Bei dieser Größenordnung, schau mal nach einem Telenot oder Honeywell Errichter. System Telenot Complex 400H oder Honeywell MB Secure sollten Eure Anforde...
Barts Tyco 6 13.132 23-10-2015, 13:52
  Thema: PSIM - Voraussetzungen
Beitrag: RE: PSIM - Voraussetzungen

Hallo, timbaum schrieb:Habe mir das gerade angesehen. Die beiden PSIM haben NICHTS miteinander zu tun. Das eine ist eine Kontrolling Software und das andere eine Simulations Software für Entwickler ...
Barts Tyco 6 13.132 22-10-2015, 10:40
  Thema: Bestellung bei eaSystems - jetzt verunsichert
Beitrag: RE: Bestellung bei eaSystems - jetzt verunsichert

Na das klingt ja prima! Gibt es wirklich keine weitere Handhabe? Zeigt einem mal wieder, dass keinem Unternehmen zu vertrauen ist, dass auf der Webseite nicht mehr als ein Zahlsystem anbietet :(
Barts Off-Topic 24 2.367 20-10-2015, 14:42
  Thema: Test zu Telefonanbietern
Beitrag: RE: Test zu Telefonanbietern

Mit Telekom ist man gut bestellt. Mit Kabel Deutschland habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings gibt's VDSL scheinbar nur noch über Vodafone. Das könnte ein Nachteil sein. Bin...
Barts Off-Topic 4 596 20-10-2015, 14:36
  Thema: Sicherste oder privateste Art zu surfen
Beitrag: RE: Sicherste oder privateste Art zu surfen

Mich würde schon interessieren, wie viel Spielraum es so gibt. Oft muss ich auch Homeoffice machen und da wäre es gut, wenn man das anonymer und ergo sicherer gestalten könnte.
Barts wenn es nicht passt 9 16.713 20-10-2015, 14:21
  Thema: Zettler Zetadress 300 ZA300 Programmiersoftware
Beitrag: RE: Zettler Zetadress 300 ZA300 Programmierso...

Wo findet man denn Auskunft von den ganzen Versionen (und diesbezüglichen alternativen Möglichkeiten)? Zettler betrifft nur Brandschutzsysteme, oder?
Barts Tyco 15 23.462 20-10-2015, 14:14
  Thema: PSIM - Voraussetzungen
Beitrag: PSIM - Voraussetzungen

Hallo, das Gebiet ist für uns völlig neu, deswegen hoffe ich, die Frage ist okay. Wir suchen für unsere Agentur eine Einbruchmeldeanlage. Tyco macht mit dem angebotenen Modell zunächst einen guten E...
Barts Tyco 6 13.132 20-10-2015, 14:06