Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Upgrade Secvest 2way aufgrund Abschaltung GSM 2G Netz
Beitrag: Upgrade Secvest 2way aufgrund Abschaltung GSM 2G N...

Liebe Kollegen Ich komme hier vermutlich wie die alte Fasnacht, auch in der Schweiz wollen sie nun das 2G Netz Ende 2020 abschalten. Ich nutze die Secvest 2way mit dem GSM Zusatzmodul und übermittle...
spot13 ABUS Secvest 2WAY 0 3.021 13-08-2019, 20:57
  Thema: Alarmübertragung AWUG
Beitrag: RE: Alarmübertragung AWUG

ok werde SIA mal mit dem Wachdienst versuchen. An meinen Einstellungen (siehe erster Post) kann es nicht liegen? Z.B. Contact ID Basis + Klar? Ich bin bereits auf IP Telefonie über ein Glasfaserkabel...
spot13 ABUS Secvest 2WAY 8 6.362 10-01-2016, 16:21
  Thema: Alarmübertragung AWUG
Beitrag: RE: Alarmübertragung AWUG

Statischer Testruf, täglich um 10:00 Uhr (aktuell aber deaktiviert) Testruf sofort sendet wiederum ein Signal mit "Störung Diverse"
spot13 ABUS Secvest 2WAY 8 6.362 10-01-2016, 13:34
  Thema: Alarmübertragung AWUG
Beitrag: RE: Alarmübertragung AWUG

Danke megagramm;) Verwende Contact ID. Übermittlung via GSM Modul (Signalstärke ist ok). AWAG ist deaktiviert. SMS ist deaktiviert. Routine hat noch nie richtig funktioniert. Das Signal geht zwar z...
spot13 ABUS Secvest 2WAY 8 6.362 09-01-2016, 22:04
  Thema: Alarmübertragung AWUG
Beitrag: RE: Alarmübertragung AWUG

Sind die Profis noch in den Ferien? Wer kann mir helfen?
spot13 ABUS Secvest 2WAY 8 6.362 09-01-2016, 19:36
  Thema: Alarmübertragung AWUG
Beitrag: Alarmübertragung AWUG

Liebe Profis Ich benutze die Secvest 2way mit einem GSM Modul und einer direkten Übermittlung an eine Alarmzentrale. Gehe oder verlasse ich den Errichtermodus, wird der Alarmzentrale jeweils immer ...
spot13 ABUS Secvest 2WAY 8 6.362 01-01-2016, 17:02
  Thema: Contact ID Unterdrückung von nicht übertragenen Ereignissen
Beitrag: Contact ID Unterdrückung von nicht übertragenen Er...

Hallo zusammen Ich will meine Secvest 2way bei einer Alarmzentrale aufschalten. Einzige Meldungen, die durch meine Alarmanlage generiert werden sind Alarm und Sabotagealarm von Türöffnungsmeldern (Ty...
spot13 ABUS Secvest 2WAY 6 5.327 30-09-2015, 16:23
  Thema: GSM Modul Störgeräusche
Beitrag: GSM Modul Störgeräusche

Hallo zusammen Die Behebung dieses Problems wurde bereits einmal diskutiert; 1. Abschirmung des Lautsprechermagnets mit Kupferkabel 2. Verlängerungsantenne. Ich habe kürzlich die Secvest 2way mit e...
spot13 ABUS Secvest 2WAY 4 6.073 08-09-2015, 13:26