Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: DYN IP Adresse
Beitrag: RE: DYN IP Adresse

(28-08-2023 19:31)ssb-security schrieb:  Wenn er die APP nicht löscht, wird das alles nichts bringen. Auch würde ich per se einen Reset der Zentrale durchführen. Wiederspreche ungern, aber mit ...
siton Secvest (neue Version ab 2015) 6 984 28-08-2023, 23:29
  Thema: DYN IP Adresse
Beitrag: RE: DYN IP Adresse

(26-08-2023 10:02)Oecher81 schrieb:  Guten Morgen zusammen, beim Abus-Server wird meine DYN IP Adresse nicht aktualisiert. Woran kann das liegen? Träge ich sie morgens manuell ein, funktioniert...
siton Secvest (neue Version ab 2015) 6 984 28-08-2023, 18:54
  Thema: Schwachstellen in den Kameras veroeffentlicht
Beitrag: RE: Schwachstellen in den Kameras veroeffentlicht

(14-05-2019 17:59)Marianne Sommer schrieb:   (14-05-2019 15:32)siton schrieb:  Ist jedoch eine gute Möglichkeit eine 5 Jahre und ältere Videoübeerwachung recht günstig auf aktuellen Stand z...
siton Videoüberwachung / Videoanlagen 13 11.827 14-05-2019, 18:47
  Thema: Schwachstellen in den Kameras veroeffentlicht
Beitrag: RE: Schwachstellen in den Kameras veroeffentlicht

(11-05-2019 22:39)ThomasD schrieb:  Der CCC war nicht so gluecklich mit den ABUS Komponenten und dabei ist ein Austauschprogramm heraus gekommen. Sind die Händler und Errichter schon informier...
siton Videoüberwachung / Videoanlagen 13 11.827 14-05-2019, 15:32
  Thema: (k)ein klassisches Problem: Zugriff auf den Videostream von unterwegs
Beitrag: RE: (k)ein klassisches Problem: Zugriff auf den Vi...

Am Rekorder - Netzwerkeinstellungen - NAT : Mapping Port Typ auf "Manuell" und dann UPnP deaktivieren. Am Rekorder - Netzwerkeinstellungen - Port : sollten identisch zu den Portweiterleitungen im Rout...
siton Videoüberwachung / Videoanlagen 5 6.853 01-05-2019, 01:53
  Thema: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler
Beitrag: RE: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehl...

(19-04-2019 08:48)Mipotom schrieb:  Ich habe es gefunden: Im regulären Menü musste im Bereich Kommunikation noch der Web-Zugang freigeschaltet werden. Für mich nicht ganz logisch, da ich das wen...
siton Secvest (neue Version ab 2015) 9 8.868 01-05-2019, 00:57
Exclamation Thema: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler
Beitrag: RE: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehl...

Ja sehe den Fehler ;-) Das Modul kommt mit dem Namen deiner SIDD nicht klar. In der IT Welt ist eine Leerstelle "SPACE" ein Trennzeichen. Würde auch Sonderzeichen ., ect. vermeiden und nur Buchstaben ...
siton Secvest (neue Version ab 2015) 9 8.868 18-04-2019, 03:08
  Thema: ABUS WLAN-Kamera NAS Speicherung
Beitrag: RE: ABUS WLAN-Kamera NAS Speicherung

Falls noch aktuell, hier ein Tipp: Dein Funktionsansatz ist falsch aufgesetzt, Speicherungen in und von der Kamera dienen der Zweitwegübertragung bei Ausfall des NVR und nicht der primären Aufzeichnu...
siton ABUS Videoüberwachung 5 13.039 18-04-2019, 02:04
  Thema: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote
Beitrag: RE: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote

@funkalarmprofi :-D Genau diese Irrung finden wir doch zu hauf da draußen. Vor allem wenn dann der Elektroingenieur beim Häuslebauer gleich auch noch die Alarmplanung macht - oder der Architekt seine...
siton Jablotron JA-100 61 71.360 26-08-2015, 19:06
  Thema: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote
Beitrag: RE: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote

Es hat sich einiges geändert. Die Software steht auf der Jablotron Seite zum download. Bei der Erstinstallation kann das deutsche Sprachpaket und die Freischaltung vom Webdienst nur durch einen Errich...
siton Jablotron JA-100 61 71.360 26-08-2015, 12:40
  Thema: DYNDNS Probleme
Beitrag: RE: DYNDNS Probleme

(25-08-2015 21:13)ralfonso schrieb:  Das Misteriöse ist das beide Anschlüsse seid ca. einem Jahr liefen........hat einer von euch vergleichbare Probleme schon mal gehabt. ........... Wenn es die...
siton Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.864 26-08-2015, 11:01
  Thema: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote
Beitrag: RE: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote

Als J100 Errichter sag ich einfach nur, such einen Errichter vor Ort und sprich es mit Ihm durch. Solange du den Errichter in die Projektirrung mit ein beziehst, sich an seine Vorgaben hältst, wird e...
siton Jablotron JA-100 61 71.360 26-08-2015, 10:50
  Thema: Systemhaus für Sicherheit und IT - Pforzheim
Beitrag: Systemhaus für Sicherheit und IT - Pforzheim

Hallo Forumgemeinde, bin mal immer wieder beim googeln über euer Forum gestolpert und heute hängen geblieben. Daher zu meiner Vorstellung: Waldemar Görtz - Geschäftsführender Gesellschafter des Syst...
siton Vorstellung 1 2.923 25-08-2015, 20:45
  Thema: DYNDNS Probleme
Beitrag: RE: DYNDNS Probleme

unitymedia liefert in den Grundpaketen, bei Privatanschlüssen, Router ohne Portweiterleitungsmöglichkeiten aus. Kommt der Anschluss noch aus Zeiten von KabelBW könnte es mit einem Anruf erledigt sein....
siton Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.864 25-08-2015, 20:00