Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rolladensteuerung per XT2
Beitrag: RE: Rolladensteuerung per XT2

Hi, ich habe meine Rolladen über die Automation eingebunden. Ob das bei dir funktioniert hängt nur vom eigentlichen Motor und dessen Steuerung ab. Meine haben zwei Steuerkontakte Rauf/Runter beide s...
Danielsun LUPUSEC XT2 3 4.465 09-08-2015, 11:37
  Thema: Bewegungsmelder & Haustiere
Beitrag: Bewegungsmelder & Haustiere

Ich habe nun seit gut einem halben Jahr eine XT1 und seit einer Woche eine XT2 hier in Betrieb mit vielen verschiedenen Meldern. Allerdings bin ich sehr unglücklich über die PIR/PIR Camera/DualWay Me...
Danielsun System allgemein 2 4.369 09-08-2015, 11:20
  Thema: Netzwerk & Lupus Electronics Partner in 91593
Beitrag: Netzwerk & Lupus Electronics Partner in 91593

Hi, auch ich möchte mich und unser Unternehmen kurz vorstellen. Daniel Wicke von der Xellray Networks GbR, 91593 Burgbernheim, http://www.xellray.net Eigentlich sind wir spezialisiert auf den Berei...
Danielsun Vorstellung 0 2.236 09-08-2015, 11:00