Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschluss Widerstände jablotron JS25
Beitrag: RE: Anschluss Widerstände jablotron JS25

Hallo Tim, es hat mir keine Ruhe gelassen. Also Verkabelung geprüft und festgestellt, dass das Kabel zu COM nicht verbunden war. (Allerdings nur beim Brandmelder, der Bewegungsmelder ist korrekt verbu...
Boxer34 Melder, Sensoren 8 6.966 25-10-2015, 20:02
  Thema: Anschluss Widerstände jablotron JS25
Beitrag: RE: Anschluss Widerstände jablotron JS25

Hallo Tim, danke für die schnelle Antwort, ich habe das gleich ausprobiert bei dem Brandmelder: -die Widerstände sind die mitgelieferten und lt. Farbcode (braun-schwarz-schwarz-braun-braun) haben die ...
Boxer34 Melder, Sensoren 8 6.966 25-10-2015, 19:40
  Thema: Anschluss Widerstände jablotron JS25
Beitrag: RE: Anschluss Widerstände jablotron JS25

Hallo, ich habe jetzt bei dem Brandmelder die Brücke von TMP nach Alarm durch einen Widerstand ersetzt. Aber er geht immer noch sofort auf Sabotage. Die Verkabelung schaut jetzt so aus:
Boxer34 Melder, Sensoren 8 6.966 25-10-2015, 17:55
  Thema: Anschluss Widerstände jablotron JS25
Beitrag: RE: Anschluss Widerstände jablotron JS25

Hallo Tim, besten Dank! Ich habe alles so angeschlossen, aber der Melder geht jetzt immer sofort auf Sabotage. Ich möchte nicht ausschließen das ich etwas grundsätzliches nicht verstanden habe mit d...
Boxer34 Melder, Sensoren 8 6.966 24-10-2015, 11:49
  Thema: Anschluss Widerstände jablotron JS25
Beitrag: Anschluss Widerstände jablotron JS25

Hallo, gibt es irgendwo ein Schaltbild wie ich die Widerstände anschließen muss bei dem JS25 in der Anlage? Ich habe alles laut Doku zusammengebaut inkl. der Widerstände und Brücken im Melder. Dann ...
Boxer34 Melder, Sensoren 8 6.966 03-10-2015, 11:30
  Thema: Anschluss Wassermelder LD-12
Beitrag: RE: Anschluss Wassermelder LD-12

Hallo, ich habe hierzu eine/mehrere Verständnisfragen: Lt. Doku würde ich wie folgt vorgehen. Frage 1: Rotes Kabel auf +12V = in der Anlage auf +U ? schwarzes Kabel auf GND - ok Frage 2: gelbes Kab...
Boxer34 Melder, Sensoren 6 5.965 16-08-2015, 11:16
  Thema: Inbetriebnahme JK82 Set (Funk) - Anwender verzweifelt
Beitrag: Inbetriebnahme JK82 Set (Funk) - Anwender verzweif...

Hallo, ich habe mir nach sorgfältigem Lesen dieses Forums das Jablotron JK82 Starterset gekauft. Ich dachte ich sei was IT anbetrifft ganz fit, aber die Inbetriebnahme bringt mich an den Rand der Ver...
Boxer34 Probleme / Fragen / Berichte 0 1.817 29-07-2015, 18:19