Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abschließende Fragen zum Anschluss SG1650
Beitrag: RE: Abschließende Fragen zum Anschluss SG1650

Hallo zusammen, danke für eure Ausführungen, auch wenn Sie schon etwas länger her sind. Ich habe etwas länger gebraucht bis ich es jetzt verstanden habe :). Für den korrekten muss ich dann ja noc...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 10.208 30-12-2019, 22:42
  Thema: Terxon MX - Batterie (-) Pol korridiert
Beitrag: Terxon MX - Batterie (-) Pol korridiert

Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass der (-) Pol meiner Notstrombattere BT2070 aufgeqollen ist. Bezeichnet man das als korridiert/ oxidiert. [attachment=3547] (siehe Anlage) Die B...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.448 30-12-2019, 22:31
  Thema: Abschließende Fragen zum Anschluss SG1650
Beitrag: Abschließende Fragen zum Anschluss SG1650

Hallo zusammen, nachdem ich mich nun fast über 1 Jahr durch das Handbuch, meine Verkablung und dieses Forum gewurschtelt habe, sehe ich nun licht am Ende des Tunnels und habe stand jetzt folgendes S...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 10.208 12-09-2015, 20:46
  Thema: Installation Terxon SX mit BW8030
Beitrag: RE: Installation Terxon SX mit BW8030

Hallo zusammen, ich habe heute auch meine beiden Bewegungsmelder BW8030 in Betrieb genommen. Ich habe auch genau wie heimkinoonkel sowohl MEM- und Gehtest, also auch Sabotage nicht mit angeschlosse...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 8.525 12-09-2015, 19:33
  Thema: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch Störung
Beitrag: RE: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch St...

Ich habe die Anlage inkl. Rauchmelder vor 1 Jahr bestellt und zuerst Rauchmelder montiert und im Anschluss die Anlage einige Monate später in Betrieb genommen. Also wirklich in Dauerbetrieb ist die An...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.123 29-07-2015, 18:54
  Thema: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch Störung
Beitrag: RE: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch St...

Hallo evertech, also ich habe die Sicherungen noch mal kontrolliert. Die untere Sicherung der Terxon MX habe ich auch schon mal getauscht (mit einer Sicherung, die meiner Meinung nach mitgeliefert w...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.123 29-07-2015, 11:08
  Thema: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch Störung
Beitrag: RE: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch St...

Hallo Evertech, meinst du damit im Programmiermodus den Ereignisspeicher 090? Hier habe ich gerade mal reingeschaut und ich glaube es hat tatsächlich noch mit dem Akku zu tun: Folgende Meldungen...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.123 25-07-2015, 22:08
  Thema: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch Störung
Beitrag: Terxon MX mit Rauchmelder RM1000 sporadisch Störun...

Hallo zusammen, ich habe eine Terxon MX (nicht partitioniert) mit derzeit insgesamt 7 Rauchmeldern (RM1000) die ich an 5 verschiedenen Zonen angeschlossen habe. Als Innensirene verwende ich eine S...
mib.bam ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.123 25-07-2015, 21:08