Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Complex 400H, Möglichkeiten der Fern-Konfiguration
Beitrag: Complex 400H, Möglichkeiten der Fern-Konfiguration

Hallo, wir haben seit ein paar Jahren eine Complex-400H im Einsatz, welche von einer Errichter-Fa. installiert und in Betrieb genommen wurde. Nachdem der Support der Fa. sehr zu wünschen ließ, hat die...
DirkAn Complex-Serie und Vorgänger 4 5.073 09-05-2019, 10:04
  Thema: Auf was reagieren Bewegungsmelder?
Beitrag: RE: Auf was reagieren Bewegungsmelder?

Danke für Eure Antworten!!!
DirkAn Complex-Serie und Vorgänger 9 8.559 22-11-2018, 23:56
  Thema: Auf was reagieren Bewegungsmelder?
Beitrag: RE: Auf was reagieren Bewegungsmelder?

Laut Rechnung Telenot comstar pro B25 Infrarot .....
DirkAn Complex-Serie und Vorgänger 9 8.559 22-11-2018, 17:41
  Thema: Auf was reagieren Bewegungsmelder?
Beitrag: Auf was reagieren Bewegungsmelder?

Hallo, ich habe eine Telenot-Anlage und folgende Frage zu den Bewegungsmeldern: Der Bewegungsmelder in der Garage löst öfters einen Alarm aus. Kann mir jemand sagen, auf was die BM alles reagieren? D...
DirkAn Complex-Serie und Vorgänger 9 8.559 22-11-2018, 17:25
  Thema: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
Beitrag: RE: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller komp...

Im Vorfeld wurde über die Leser nicht gesprochen. Es hieß nur, ...den Leser können wir später noch aussuchen.......:angry:
DirkAn Zutrittskontrolle 7 7.623 17-07-2016, 12:35
  Thema: GSM-Antenne, ist das die Richtige?
Beitrag: RE: GSM-Antenne, ist das die Richtige?

naja, wie ich schon sagte, der Errichter scheint mir etwas "träge". Evtl. wäre die Beschreibung "mäßig engagiert" treffender.....:undecided: Ein anderer Kabelweg ist nicht möglich. Der Technikraum be...
DirkAn Technik 4 5.571 17-07-2016, 10:15
  Thema: GSM-Antenne, ist das die Richtige?
Beitrag: GSM-Antenne, ist das die Richtige?

Hallo, wir haben gerade eine Telenot-Alarmanlage installiert bekommen. Leider ist in unserem Technikraum der GSM-Empfang zu schlecht. Ich hatte mir im Vorfeld eine E-Plus und eine D1-Karte zum testen...
DirkAn Technik 4 5.571 17-07-2016, 09:45
  Thema: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
Beitrag: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatib...

Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Fragen zu Transponder-Lesegeräten.... Wir haben von einer Fachfirma eine Alarmanlage der Fa. Telenot installiert bekommen. Da es von Telenot keine Einbau-Karte...
DirkAn Zutrittskontrolle 7 7.623 17-07-2016, 09:09
  Thema: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Beitrag: RE: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheib...

@neufre @Alarmservice-Hamburg vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe die Infos, nach denen ich gefragt habe, gefunden.......
DirkAn ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 12.589 12-07-2015, 14:36
  Thema: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Beitrag: RE: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheib...

Das mit dem "Errichter" ist ja genau der Punkt......... Der bietet die Hardware 60-80% über den marktüblichen Preisen an, verlangt dass die Kabel schon verlegt sind, und will für das Auflegen der Kabe...
DirkAn ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 12.589 11-07-2015, 15:48
  Thema: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Beitrag: RE: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheib...

OK, dann werde ich mich mal in die LX einlesen.... Darf ich dich mit noch ein paar Fragen nerven (wenn ich dich schon "an der Strippe" habe:cool:)? 1. Verkabelung Fensteröffner: Diese werden ja alle...
DirkAn ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 12.589 11-07-2015, 14:57
  Thema: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Beitrag: RE: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheib...

Ups, habe mich jetzt schon auf die MX eingeschossen (Funkerweiterbarkeit) :undecided: Gibt es Gründe......?
DirkAn ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 12.589 11-07-2015, 14:13
  Thema: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Beitrag: RE: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheib...

Danke für die Infos! Die Planungs sieht bisher wie folgt aus: Es handelt sich um einen 2-stöckigen Neubau eines kleinen Bürogebäudes. In den Fenstern sind bereits Fensterkontakte eingebaut. Auf Glasb...
DirkAn ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 12.589 11-07-2015, 14:05
  Thema: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Beitrag: RE: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheib...

beides nicht!
DirkAn ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 12.589 11-07-2015, 13:42
  Thema: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Beitrag: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?

Hallo zusammen, ich bin gerade an der Planung einer Terxon-EMA. In einigen Räumen kann ich in die Ecken keine Bewegungsmelder platzieren, weil dort Einbauschränkle stehen. Daher müssten diese Räume mi...
DirkAn ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 12.589 11-07-2015, 13:30
  Thema: Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" geeignet?
Beitrag: RE: Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" gee...

Hallo Zetfas, vielen Dank für den Tipp! Habe mal die Installationsanleitung der Terxon überflogen. Das sieht auf den ersten Blick nach einer lösbaren Aufgabe aus. Werde mir die Anleitung nochmal gena...
DirkAn Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 10.008 09-07-2015, 17:32
  Thema: Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" geeignet?
Beitrag: RE: Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" gee...

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure konstruktiven Meinungen, auf Grund derer ich mich dazu entschlossen habe, die Anlage nicht selbst zu installieren. Zu der Einschätzung "technisch nich...
DirkAn Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 10.008 08-07-2015, 06:07
  Thema: Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" geeignet?
Beitrag: Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" geeigne...

Hallo zusammen, ich suche für ein kleines 2 stöckiges Bürogebäude eine EMA. Eine Firma hat mir ein Angebot unterbreitet, verlangt jedoch, dass die Verkabelung bereits vorhanden, bzw. von einem Elektri...
DirkAn Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 10.008 07-07-2015, 17:48