Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 9000 upgraden zu JA-107K
Beitrag: RE: 9000 upgraden zu JA-107K

Ja, sind Buskomponenten. Danke
canser Jablotron JA-100 3 2.374 10-06-2022, 13:00
  Thema: 9000 upgraden zu JA-107K
Beitrag: 9000 upgraden zu JA-107K

Hallo Zusammen, Aufgrund eines stark vergrößertem Objektes komme ich nun auf knapp 105 drahtgebundene Teilnehmer.. Da ist bei der 9000er meines Wissens ja bereits doppelt Ende. Welchen Lösungsansatz...
canser Jablotron JA-100 3 2.374 10-06-2022, 12:29
  Thema: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf
Beitrag: RE: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierun...

Danke für deine Antwort. Wir werden vorraussichtlich ein Indexa 8000 System zur Zutrittskontrolle installieren. Gibt es hierfür eine Variante die Alarmierung der Kameras in Kombination mit dessen Scha...
canser Videoüberwachung / Videoanlagen 17 7.081 15-08-2015, 21:43
  Thema: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf
Beitrag: RE: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierun...

Momentan bin ich nur stiller Mitleser via Tab... Danke für eure Infos. Welche Mobotix habt Ihr gemeint? Und gibt es noch andere Varianten? Einmal soll eine Fläche von 60m länge und 20m breite und ei...
canser Videoüberwachung / Videoanlagen 17 7.081 15-08-2015, 21:01
  Thema: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf
Beitrag: RE: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierun...

Danke funkistnichtalles für deine Antwort. Die Scharfschaltung sollte, wenn möglich via Handsender geschehen. Infrarotausleuchtung/ Nachtsicht ist nicht zwingend von nöten da eine Ausleuchtung über ...
canser Videoüberwachung / Videoanlagen 17 7.081 30-06-2015, 08:01
Exclamation Thema: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf
Beitrag: Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung vi...

Salü und guten Tag, Jetzt hab ich mich schon fleißig durch das Forum geklickt, jedoch komme ich nicht so richtig auf den grünen Zweig... Wir haben ein Gelände mit einem Haupthaus und einem geschloße...
canser Videoüberwachung / Videoanlagen 17 7.081 29-06-2015, 15:40