Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony IC60 Startprobleme
Beitrag: RE: Sintony IC60 Startprobleme

Hallo, mittlerweile läuft die Anlage so einigermaßen. Habe jetzt aber festgestellt das der Abstand zu einigen Sensoren zu groß ist (lediglich 10%). Daher habe ich häufig Fehlermeldungen. Zur Erklärung...
Trampeltrecker Siemens (Vanderbilt) 4 5.129 13-08-2015, 20:30
  Thema: Sintony IC60 Startprobleme
Beitrag: RE: Sintony IC60 Startprobleme

ja, die Anlage war neu und original verpackt. Handbuch und CD sind dabei (allerdings nur eine CD). Ich hatte versucht anhand des Installations-Handbuchs durchzukommen. Die Buttons config und init habe...
Trampeltrecker Siemens (Vanderbilt) 4 5.129 23-06-2015, 18:57
  Thema: Sintony IC60 Startprobleme
Beitrag: Sintony IC60 Startprobleme

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig!? nach langem hin und her habe ich mich für unser Einfamilienhaus für eine Sintony IC60 Compact entschieden. Nachdem ich die Anlage provisorisch montiert habe, ve...
Trampeltrecker Siemens (Vanderbilt) 4 5.129 23-06-2015, 17:53