Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus AZ 4100
Beitrag: RE: Abus AZ 4100

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde das dann mal wie beschrieben versuchen. Wie bekomme ich den raus welchen Softwarestand die Zentrale hat? Kann man über die Software die gesamte Zen...
Axel779 ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 3.708 13-07-2021, 20:08
  Thema: Abus AZ 4100
Beitrag: Abus AZ 4100

Hallo zusammen, Habe folgendes Problem, ich errichte in der Regel Telenot, Bosch und Satel Anlagen. Nun hat ein bekannter ein Haus gekauft mit einer abus az4100 Anlage, nach Studium der Anleitung h...
Axel779 ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 3.708 11-07-2021, 19:10
  Thema: Satel INT-TSG Makrobefehl
Beitrag: RE: Satel INT-TSG Makrobefehl

Ahhh...shit...total übersehen Weißt du zufällig wo ich noch andere Icon bekommen oder welches Format die haben müssen. Wollte unsere klingel über die Anlage abschalten und da wäre eine Glocke ganz g...
Axel779 Satel 3 3.153 15-04-2017, 12:29
  Thema: Satel INT-TSG Makrobefehl
Beitrag: Satel INT-TSG Makrobefehl

Hallo zusammen, habe folgendes Problem ,wollte auf meinem INT-TSG einen Makrobefehl anlegen um einen Trigger Ausgang zu schalten mit zwei verschieden Makros Ein/Aus alles kein Problem. Jetzt aber wol...
Axel779 Satel 3 3.153 14-04-2017, 17:46
  Thema: Eingangsmelder Intern abschalten
Beitrag: Eingangsmelder Intern abschalten

Hi Leute , hab ein kleines Problem , wenn ich mein Eingangsmelder (Bewegungsmelder) als Intern mit Verzögerung einstelle reagiert der Melder zwar nicht im intern scharf ,aber bei extern scharf läuft ...
Axel779 Satel 1 2.237 29-11-2015, 18:43
  Thema: Satel Aufschalten
Beitrag: RE: Satel Aufschalten

ich will ja nicht unhöflich sein ,aber damit ist meine frage nicht beantwortet. was ich damit machen will ,steht erstmal außen vor . wollte nur wissen was geht und was nicht:huh:
Axel779 Satel 5 4.894 22-06-2015, 20:25
  Thema: Satel Aufschalten
Beitrag: Satel Aufschalten

Hi Leute , hab eine frage zur Satel Integra 32. Kann ich die irgendwie auf mein Handy aufschalten ohne das ich ein Sprach Modul oder ähnliches brauche ? Wollte mir gern ein Alarm als SMS oder Anruf...
Axel779 Satel 5 4.894 22-06-2015, 16:02