Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche Outdoor IP-Cam mit auto-cruising
Beitrag: Suche Outdoor IP-Cam mit auto-cruising

Hallo zusammen, für meine defekte Kamera suche ich einen Ersatz, aber leider ist die von mit benötigte Funktion in aktuellen Kameras anscheinend nicht mehr vorhanden oder nicht dokumentiert. Evtl. ka...
jopa Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.529 25-02-2018, 11:19
  Thema: Biete ein Telenot/Bosch Programmierkabel gg. Sylcom Software
Beitrag: RE: Biete ein Telenot/Bosch Programmierkabel gg. S...

Erledigt. danke.
jopa Bosch 1 3.240 01-06-2015, 20:55
  Thema: Sintony - zeitgemäß oder Alternative
Beitrag: RE: Sintony - zeitgemäß oder Alternative

Den Visonic Sender zur Ansteuerung des Aussensignals finde ich nicht. Wie lautet denn dafür die Bezeichnung?
jopa Siemens (Vanderbilt) 4 4.616 01-06-2015, 18:52
  Thema: Sintony - zeitgemäß oder Alternative
Beitrag: RE: Sintony - zeitgemäß oder Alternative

Danke für die schnelle Antwort. Etwas hänge ich doch an der Sintony, da ich diese früher oft verbaut habe und nie Probleme hatte. Funk haben wir grundsätzlich nicht eingesetzt. Wir hatten aber vorwieg...
jopa Siemens (Vanderbilt) 4 4.616 01-06-2015, 18:08
  Thema: Sintony - zeitgemäß oder Alternative
Beitrag: Sintony - zeitgemäß oder Alternative

Hallo zusammen, aktuell baue ich mir eine Sintony 110D in mein Häuschen. Bisher habe ich die mechanischen Komponenten in den unteren Etagen verbaut. Heute stelle ich fest, daß der geplante Kabelzug d...
jopa Siemens (Vanderbilt) 4 4.616 01-06-2015, 16:45
  Thema: benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Telenot)
Beitrag: RE: benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Te...

Danke für eure Tipps. Meine alten Disketten konnte ich nun restaurieren. Gruß Jopa
jopa Siemens (Vanderbilt) 1 2.769 31-05-2015, 22:11
  Thema: v: 4 Panzer-Magnetkontakte für Rolltore
Beitrag: v: 4 Panzer-Magnetkontakte für Rolltore

Verkaufe 4 originalverpackte Panzer-Magnetkontakte für Rolltore mit 2m Panzerschlauch. Typ Aritech DC108. Gegen Gebot. Gerne auch im Tausch ( Wertausgleich ) gegen (gebrauchte) Sintony Komponenten: I...
jopa Das schwarze Brett 0 1.512 31-05-2015, 18:34
  Thema: Biete ein Telenot/Bosch Programmierkabel gg. Sylcom Software
Beitrag: Biete ein Telenot/Bosch Programmierkabel gg. Sylco...

Hallo zusammen, ich hoffe es wird nicht negativ aufgefaßt, wenn ich hier einen Hinweis auf einen anderen Thread bei Siemens/Alarmcom poste. Ich suche im Tausch gegen ein Telenot/Bosch Programmierkab...
jopa Bosch 1 3.240 31-05-2015, 16:56
  Thema: benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Telenot)
Beitrag: benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Teleno...

Hallo zusammen, als ehemaliger Errichter wende ich mich hilfesuchend hier an dieses Forum. Seit über 10 Jahren bin ich kein Errichter mehr. Doch nun möchte ich mein Haus mit einer von damals übrig g...
jopa Siemens (Vanderbilt) 1 2.769 31-05-2015, 16:11