Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: UE Störung ser. Alarm n. quitt
Beitrag: RE: UE Störung ser. Alarm n. quitt

Danke für deine Hilfe, ich habe es jetzt raus genommen und es scheint zu funktionieren :)
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 4 11.174 31-05-2019, 07:12
  Thema: UE Störung ser. Alarm n. quitt
Beitrag: RE: UE Störung ser. Alarm n. quitt

Ok danke. Ich habe mal geschaut aber keine vernünftige Lösung gefunden. Das einzigste was etwas bring, ist eine Testmeldung auszulösen und diese dann per Telefon quittieren. Ich versteh nicht, das man...
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 4 11.174 30-05-2019, 20:30
  Thema: UE Störung ser. Alarm n. quitt
Beitrag: UE Störung ser. Alarm n. quitt

Hallo zusammen, ich habe folgende Meldung in meinem Display: „UE-Störung ser. Alarm n. quitt“. Ich kann diese Meldung nicht über das Bedienteil quittieren. Jedes mal wenn unsere Fritzbox mal kein Inte...
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 4 11.174 29-05-2019, 14:27
  Thema: Telenot OAS-R kein Blinklicht
Beitrag: RE: Telenot OAS-R kein Blinklicht

Hallo megagramm, OSG Ausgang ist aktiv und es kommen auch ca. 13 V an an der Klemme 3 und 4 der OAS an. Ich habe daraufhin die Platine mit einem Multimeter auf Durchgang überprüft, es ist kein Durchga...
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 3 2.868 29-12-2018, 17:57
  Thema: Telenot OAS-R kein Blinklicht
Beitrag: Telenot OAS-R kein Blinklicht

Hallo, ich habe einen Telenot OAS-R Signalgeber bei dem die Blinkleuchte nicht mehr geht. Ich habe jetzt auf der Platine eine Verbindung vom Pluspol direkt zum Stecker für die LED's gelegt, damit funk...
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 3 2.868 29-12-2018, 15:24
  Thema: Telenot 2516 Einstellung
Beitrag: RE: Telenot 2516 Einstellung

Danke für deine Hilfe 5624, es lag an den Sprachdateien, ich habe sie jetzt zugeordnet und nun funktioniert alles. Schönen Abend noch.
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 2 3.029 21-03-2017, 21:49
  Thema: Telenot 2516 Einstellung
Beitrag: Telenot 2516 Einstellung

Hallo, kann mir jemand sagen was ich falsch mache, wenn ich Sprache auswähle ohne Amtshohlung werde ich nicht angerufen, wähle ich Baud 10 aus, ruft es bei mir an, dies kann ich aber nicht Quittieren....
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 2 3.029 21-03-2017, 20:03
  Thema: Cryplock R-MD Leser
Beitrag: RE: Cryplock R-MD Leser

Hat geklappt mit den mifire 1k Transpondern
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.353 30-12-2016, 23:17
  Thema: Cryplock R-MD Leser
Beitrag: RE: Cryplock R-MD Leser

Danke für deinen Tipp 5624. Im Einlernmodus leuchten auch keine LEDs am Cryplock, ist das richtig? Kann ich den mifare Transponder dann ganz normal einlernen über den Cryplock oder brauch ich noch etw...
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.353 30-12-2016, 21:41
  Thema: Cryplock R-MD Leser
Beitrag: Cryplock R-MD Leser

Hallo, ich habe eine Telenot Complex 400H in unserem Haus verbaut, soweit funktioniert auch alles, bis auf den Cryplock Leser den ich jetzt noch dazu machen wollte... Ich habe von meiner Arbeit eine...
Daki67 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.353 30-12-2016, 21:12
  Thema: Daitem 8000 Batterie wechseln
Beitrag: RE: Daitem 8000 Batterie wechseln

Ich probier es morgen noch einmal aus, ich habe die "aus" Taste schon gedrückt gehalten, in der Hoffnung das ich dann ohne Sabotageüberwachung die Batterien wechseln kann, dann ging allerdings die Sir...
Daki67 D8000 6 25.214 31-07-2015, 17:01
  Thema: Daitem 8000 Batterie wechseln
Beitrag: RE: Daitem 8000 Batterie wechseln

Das versteh ich das du das nicht hier öffentlich schreiben möchtest. Ich habe das Gehäuse auf gemacht und die Sirene blieb an und ging erst wieder aus als ich den Deckel wieder drauf gemacht habe und ...
Daki67 D8000 6 25.214 31-07-2015, 16:42
  Thema: Daitem 8000 Batterie wechseln
Beitrag: Daitem 8000 Batterie wechseln

Hallo, ich habe vor bei einem Bekannten die Batterien an einer Daitem 8000 zu wechseln. Kann mir jemand sagen wie ich in den "Errichtermodus" komme und die Gehäuse ohne Alarm auszulösen öffnen kann. ...
Daki67 D8000 6 25.214 31-07-2015, 13:23
  Thema: Sirene per Fernbedienung deaktivieren
Beitrag: Sirene per Fernbedienung deaktivieren

Hallo, ich habe bei mir zu Hause eine Secvest FUAA5000 installiert, funktioniert auch soweit alles sehr gut... Gibt es eine Einstellung das wenn der Alarm ausgelöst hat und die Außensirene an ist die...
Daki67 Secvest (neue Version ab 2015) 0 2.282 30-05-2015, 11:55