Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: RE: DDNS über selfhost.de

Hallo, ja das ist mir bekannt, und ich habe sogar ein Konto eingerichtet. Jedoch wollte es irgendwie nicht klappen, weil in dieser Hinsicht und auch auf die XT bezogen es mir am Gesamtverständnis für ...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 12-06-2015, 16:14
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: RE: DDNS über selfhost.de

Hallo zusammen, so, nach meinem selbstproduzierten Ärger mit der APP habe ich mich wieder dem DDNS-Dienst selfhost.de gewidmet, dem mein Beitrag eigentlich gewidmet war, und siehe da – alles super. ...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 12-06-2015, 11:43
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: RE: DDNS über selfhost.de

Hallo Leute, in Sachen "APP ist über den Lupus-Dienst nicht erreichbar" muss ich mich entschuldigen, insbesondere bei Funkistnichtalles, der hierzu Stellung genommen hat. Ich habe weiter gesucht u...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 11-06-2015, 20:26
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: RE: DDNS über selfhost.de

Hallo funkistnichtalles, ich komme mit selfhost überhaupt nicht zurecht, jedenfalls was die verdammte APP und die DDNS-Einstellungen im Lupus-Panel angeht. Die Eingabe in der Fritzbox war glaube ich ...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 11-06-2015, 16:40
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: RE: DDNS über selfhost.de

Ja, das Handbuch ist wirklich nicht schlecht. Ich meinte lediglich, Lupus könnte mehr auf die Fremdanbieter eingehen, aber vielleicht ist das zuviel verlangt. Updates sind überall auf dem neuesten S...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 11-06-2015, 15:15
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: RE: DDNS über selfhost.de

Hallo, Vielen Dank für die Info. Ich werde es mal versuchen. Mal sehen, ob ich es hinbekomme. Eine Frage hätte ich noch im Vorfeld zu den Eingaben in der APP. Werden hier die Zugangsdaten von selfho...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 10-06-2015, 22:21
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: RE: DDNS über selfhost.de

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Ip über DHCP beziehen und dann auf statische umstellen? Ich habe heute in der Zentrale auf statisch geklickt, dann auf OK und weg war die Anlage. Reset und neu...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 10-06-2015, 20:31
  Thema: DDNS über selfhost.de
Beitrag: DDNS über selfhost.de

Hallo Leute, ich habe einen DDNS Selfhost-Account (Bezahl-Account) und wollte ihn für meine XT1/iphone-APP nutzen. Entsprechende Eingaben in meiner Fritzbox habe ich angelegt, aber weiter hat nichts ...
Jaro LUPUSEC XT1 12 10.770 10-06-2015, 19:24
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

So ist es.
Jaro System allgemein 25 16.027 09-06-2015, 21:52
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Na, da habe ich ja hier was losgetreten. Ich verstehe ja, dass Einbrecher nicht sehen sollen, ob die Anlage scharf ist oder nicht, und das ist ja in meinem Fall auch auf Anhieb nicht zu erkennen. Dunk...
Jaro System allgemein 25 16.027 09-06-2015, 14:39
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: RE: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

Ja, das sieht so aus. Wenn es sich so verhält, wird das dann bestimmt beim nächsten Update berücksichtigt, Wichtig war jetzt aber auf die Schnelle den Fehler zu ermitteln. So kann der Support von Lupu...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 08-06-2015, 09:57
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Ja, ihr habt vollkommen Recht – das habe ich nicht wirklich durchdacht. Aber darum bin ich ja auch hier im Forum, denn manchmal geht einem auch was durch bzw. man ist durch eine Idee etwas irregeleite...
Jaro System allgemein 25 16.027 03-06-2015, 22:11
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: RE: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

[attachment=1339]Hallo, ich habe die Lösung des hier beschriebenen Problems. Der Support von Lupus hat es mir mitgeteilt: "Wir konnten den Fehler ausfindig machen. Und zwar muss der Haken bei Home -&...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 03-06-2015, 18:53
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Hallo Jörg, du hast vollkommen Recht - da hatte ich jetzt die ganze Zeit wohl ein Brett vor dem Schädel. Klar ist es dämlich, so potenziellen Einbrechern den Alarmstatus anzuzeigen. Habe ich ehrlich ...
Jaro System allgemein 25 16.027 02-06-2015, 21:56
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Also, wenn es dunkel ist, scheint das rote Licht durch die Fenster über meiner Haustür. Aber es gibt sicherlich auch wetterfeste Lösungen die Außen angebracht werden können. Das sind der Fantasie kein...
Jaro System allgemein 25 16.027 02-06-2015, 21:07
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Ach so, aber das ist kein Thema. Alles sicher- die Lanpe samt Gehäuse stammt von einem bekannten Hersteller. 2 Kabel mit Stecker anschrauben und ab in die Funksteckdose. Funktioniert super und meine L...
Jaro System allgemein 25 16.027 02-06-2015, 20:44
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Na, super - einen loslassen und dann nicht erklären. Okay.
Jaro System allgemein 25 16.027 02-06-2015, 19:55
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Hallo, was ist mit den Sicherheitsstandards hinsichtlich einer Leuchte mit 3 Watt Leistung. Oder verstehe ich etwas falsch? Jaro
Jaro System allgemein 25 16.027 02-06-2015, 19:08
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

Hallo zusammen, nachdem meine Familie gemeckert hat, es wäre schlecht bzw. etwas umständlich, zu erkennen, ob die XT1 scharf oder unscharf ist (habe die Zentrale an einer anderen Stelle als das Keypa...
Jaro System allgemein 25 16.027 31-05-2015, 15:06
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: RE: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

Hallo, nehme Bezug auf die hier beschriebene Probleme. Die neue Zentrale wurde gestern geliefert. Ich habe dann mal gestern und heute alle Sensoren und den Rest wieder angemeldet (vorher neue Firmwar...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 31-05-2015, 14:46
  Thema: XT1 Funksteckdose einfügen: Erfahrung
Beitrag: RE: XT1 Funksteckdose einfügen: Erfahrung

Hallo, die Erfahrung habe ich gerade auch gemacht. Ich habe laut Handbuch eine Funksteckdose über Sensoren>Hinzufügen anzumelden versucht und nichts ging. Habe es dann über Funksteckdosen>Hinzu...
Jaro LUPUSEC XT1 1 3.173 31-05-2015, 14:27
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: RE: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

Also das gleiche Problem wie bei mir. Wenn es kein Bug ist, dann ist vielleicht eine fehlerhafte Hardwarekomponente aus einer Baureihe - keine Ahnung. Ich warte auf meine neue Zentrale, dann weiß ich ...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 28-05-2015, 16:36
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: RE: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

Ja, ich habe 1.0.73 drauf. Die Zentrale schickt mir kürzlich eine Mail (nach dem Scharfschalten über das Keypad), dann wieder Funkstille. Und dann habe ich noch in den letzten zwei Tagen 2 Mails beko...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 25-05-2015, 09:04
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: RE: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

Hallo, da bin ich ja scheinbar nicht der einzige mit dem Problem. Also auch ich administriere die Anlage vom iMac aus und nutze die App auf dem iPad und iPhone. Wie schon in meinem Vorbeitrag beschri...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 23-05-2015, 12:34
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: RE: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

Also heute war der Support per Teamviewer an der Zentrale - zweimal insgesamt, bestimmt mind. zwei Stunden lang. Alles wurde geprüft und kein Fehler meinerseits oder sonst einer festgestellt. Die Mail...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 22-05-2015, 19:34
  Thema: E-Mail Problem der anderen Art - XT1
Beitrag: E-Mail Problem der anderen Art - XT1

Hallo liebe Nutzer dieses Forums, ich habe aus meiner Sicht ein seltsames Problem, dessen mögliche Lösung ich hier nicht finden konnte, und auch der Support von Lupus meldet sich leider nicht auf mei...
Jaro LUPUSEC XT1 11 11.170 20-05-2015, 15:57