Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus
Beitrag: RE: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein...

Hallo megagramm, Hallo ASHH Ich schätze klare Worte sehr und bin froh, das das hier mal angesprochen wird. So wie es aussieht, bin ich im falschen Forum. Ich dachte immer, solche Foren sind für Leute ...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 13 10.367 06-07-2015, 22:56
  Thema: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus
Beitrag: RE: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein...

Hallo megagramm Du hast vollkommen recht, der Errichter kostet Geld und das wollte und konnte ich mir bis jetzt immer sparen. Bilde mir ein, ein wenig von Elektrik und Elektronik zu verstehen, da ich ...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 13 10.367 06-07-2015, 21:43
  Thema: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus
Beitrag: RE: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein...

Naja, ich habe keinen Händler oder Verkäufer. Habe mir die Bauteile alle im Netz gekauft und alles selber installiert und programmiert. Hat ja bis jetzt alles super funktioniert, bis ich halt nur das ...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 13 10.367 06-07-2015, 21:18
  Thema: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Alarm aus
Beitrag: Secvest 2WAY Teilbereichsaktivierung löst kein Ala...

Hallo an Alle Ich brauche mal wieder eure Hilfe, ich weis nicht weiter. Ich habe mein Haus mit diversen Meldern ausgerüstet und an die Secvest 2Way angelernt. Die Anlage löst Alarm aus wenn ein Melder...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 13 10.367 06-07-2015, 20:58
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo Nibbi Du hast völlig recht, wenn man das unter diesem Gesichtspunkte sieht,macht es keinen Sinn mit Reparatur und Ersatzteile . Hatte dann gehofft, das es vielleicht einen Elektronik Freak unte...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 17-05-2015, 17:44
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo pimps Habe es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hast du wirklich gut erklärt, habe alles auf Anhieb gefunden. Wie würde ich bei meiner Arbeit sagen, " ein sauberer Befund ". Habe auf beide...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 15-05-2015, 19:53
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo pimps Habe die Platine genau unter die Lupe genommen und konnte ein U2 finden. Doch bin ich in der Mikroelektronik nicht so bewandert. Daher weis ich nicht, was dieser Regler sein soll und wie b...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 12-05-2015, 17:07
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo KFZ1 Habe die Bedienungsanleitung und die Installationsanleitung hoch und runter gelesen. Kann aber nichts finden , wie man eine dritte Sirene einprogrammiert. Auch an der Secvest2way kann ich n...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 11-05-2015, 13:15
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Dank für diese beiden Infos. Es ist doch noch Licht am Tunnel. Werde morgen gleich beides mal durchmessen bzw. ausprobieren. Was meinst du mit "Mit einem geeigneten Empfänger sieht man ob das Teil...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 10-05-2015, 21:42
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo viertelelf Ja, die Schalter auf der Platine habe ich ausgemessen. Habe zwar keinen Schaltplan, doch konnte ich einen Durchgang beim betätigen auf den jeweiligen diagonalen Pins feststellen. Ei...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 10-05-2015, 19:11
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Danke für deinen langen Atem Die Sirene ist noch nicht montiert und somit beim einlernen ca. 2 Meter von der Zentrale entfernt. Das mit den Batterien hatte ich auch schon versucht. Die Jumper habe ic...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 10-05-2015, 10:38
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Also, gesagt getan! Anlage vom Netz genommen und dann die Batterien raus. Habe dann ca. 10 Minuten abgewartet und alles wieder zusammen gebaut. Uhrzeit usw. eingestellt und dann voller Hoffnung das e...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 09-05-2015, 11:33
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo megagramm Ja, dann habe ich die richtige Anlage, eine Secvest 2way. Anlernen weiterhin ohne Erfolg. Habe es mit beiden Sabo Kontakten versucht. Sogar im wechsel, vorn hinten. Klappt immer noch...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 07-05-2015, 16:44
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: RE: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo Die Batterien sind ca. 3 Wochen alt. Laut meinem Digital Messgerät haben beide Batterien ca. 3,2 V. Und wie gesagt, habe einiges versucht. Wieviel ist " meeeeeeefach "betätigt. Woran erkenne ...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 06-05-2015, 21:25
  Thema: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?
Beitrag: FU 8222 Ersatzteile ? oder Reparatur ?

Hallo an alle Ich habe da mal eine Frage und hoffe auf Eure Unterstützung. Nach dem ich schon viel im Netz gesucht habe und auch mit ABUS in Kontakt getreten bin und mir keiner helfen konnte oder woll...
Silver Star ABUS Secvest 2WAY 21 14.387 06-05-2015, 17:04