Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony 200 - Referenzprodukt ?
Beitrag: RE: Sintony 200 - Referenzprodukt ?

Sylcom und Kabel sind im Zulauf. Notebook mit XP ist da.
Milas Siemens (Vanderbilt) 4 4.620 04-05-2015, 19:10
  Thema: Sintony 200 - Referenzprodukt ?
Beitrag: RE: Sintony 200 - Referenzprodukt ?

Ich brauche alsi diese "Programmiervorlage" als zusätzliche Datei? EepromVersion / Revisionsnummer ist D 0690 A 10 Vers. 1.9 (Si200D) Wäre Klasse wenn die jemand für mich hätte... Danke!!!
Milas Siemens (Vanderbilt) 4 4.620 04-05-2015, 16:35
  Thema: Sintony 200 - Referenzprodukt ?
Beitrag: Sintony 200 - Referenzprodukt ?

Ich hab sonst nur mit Esser(-tronic) zu tun und steh daher gerade etwas auf dem Schlauch. Was hat es mit dem "Referenzprodukt" bei Sintony auf sich? Bei der zu programmierenden Anlage handelt es sich ...
Milas Siemens (Vanderbilt) 4 4.620 04-05-2015, 14:23
  Thema: Errichterhandbuch Sintony 200 D
Beitrag: RE: Errichterhandbuch Sintony 200 D

Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich jetzt schreibe dass mir das alles durchaus klar ist. Das wollen wir aber nicht. Betreuung soll durch uns selbst erfolgen. Errichtercode bzw. Techniker-Pin ist we...
Milas Siemens (Vanderbilt) 5 8.332 04-05-2015, 14:19
  Thema: Errichterhandbuch Sintony 200 D
Beitrag: Errichterhandbuch Sintony 200 D

Hallo! Es ist lange her, dass ich mich mit Alarmanlagen beschäftigt habe. (War mal selbständig in dem Bereich.) Nun hat unser Verein ein Gebäude übernommen mit einer SI 200 D. Der ursprüngliche Erri...
Milas Siemens (Vanderbilt) 5 8.332 01-04-2015, 11:11