Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Honeywell CMI 800
Beitrag: Honeywell CMI 800

Hallo Zusammen, hoffentlich koennt Ihr mir helfen. Ich habe eine Honeywell CMI 800 Funkalarmanlage. Aus irgendweinem Grund sind meine 2 Bedienteile (zum schaerfen und unscharf machen an den Hauseinga...
owagner Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 0 3.925 23-07-2012, 11:07
  Thema: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen
Beitrag: RE: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrun...

Hallo zusammen vielleicht koennt Ihr mir jetzt noch eine Frage beantworten. Ich werde mich jetzt wohl für die Honeywell entscheiden. Für die Anlagen gibt es nun verschiedene abgesetzte Einheiten. z....
owagner Planung 17 25.061 17-02-2010, 20:54
  Thema: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen
Beitrag: RE: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrun...

Hi, durch den Fasching hat es dann doch etwas gedauert: Folgende Daitem Anlge habe ich angeboten bekommen: Daitem D21 mit Twinband Verfahren -Zentrale: 335-21 mit Sirene, 4 Bereiche, 80 Funkeinzelm...
owagner Planung 17 25.061 17-02-2010, 10:09
  Thema: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen
Beitrag: RE: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrun...

Hallo Olli, dann sagt der Olli danke zu dem Olli. Vielen Dank für die ausführungen! Wenn mir jetzt noch einer der von Dir erwähnten Funkkollegen eine Meinung schreibt hilft mir dies sehr weiter. Nu...
owagner Planung 17 25.061 12-02-2010, 11:29
  Thema: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen
Beitrag: Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen

Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir passiert und es wurde in unser Haus, in welchem wir vor vier Jahren eingezogen sind eingebrochen. Die Einbrecher haben sich hier zutritt über die 2m Glastüren...
owagner Planung 17 25.061 11-02-2010, 10:01