Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkalarmanlage für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage für EFH

Ich sage ja nicht das Aritech schlecht ist. Ich bin der meinung, das die Aritech Funk und Jablotron Oasis sich nichts schenken. Ich hatte schon mal ärger mit den Funkbedienteile, da haben sich die Bat...
lemi Planung 14 52.037 07-02-2010, 10:41
  Thema: Funkalarmanlage für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage für EFH

konti.at schrieb:so :) die teraxon mit mit der funkerweiterung arbeitet sehr gut hab es auch zuhause verbaut (Scantronic 9851 gleiche platine nur andere bedienteile ;D) das problem is halt nur das du...
lemi Planung 14 52.037 06-02-2010, 13:41
  Thema: Bitte Abstimmen - Von wem würdet ihr euch eine EMA kaufen ???
Beitrag: RE: Bitte Abstimmen - Von wem würdet ihr euch eine...

Telenot OASIS Gruß lemi
lemi wenn es nicht passt 23 22.149 06-02-2010, 01:38
  Thema: Funkalarmanlage für EFH
Beitrag: RE: Funkalarmanlage für EFH

Hallo zusammen, Ich bin der Meinung das man immer den Kosten/Nutzenfaktor mit einbeziehen. Für ein Einfamilienhaus das mit einer Alarmanlage nachrüsten will nicht einfach mal 10ooo € berappen will. D...
lemi Planung 14 52.037 06-02-2010, 01:35
  Thema: Verschließen vom Wanddurchbrüchen
Beitrag: RE: Verschließen vom Wanddurchbrüchen

So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt darauf an wie Dick die wand ist. Auf den Durchmesser der öffnung und und und. Es gibt solche Regelungen . Könnt Ihr in der MLAR/LAR nachlesen. Gruß lemi
lemi Brandmeldetechnik / Brandschutz 4 9.842 05-02-2010, 23:06