Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
Beitrag: RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.

Dein Post klingt jetzt aber sehr aggresiv. Da hast Du Recht, glauben heißt nichts wissen. Deshalb habe ich mich informiert. Hatte doch geschrieben, dass man das auf der Cocoon Seite verifizieren ka...
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 15 10.666 28-11-2016, 23:59
  Thema: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
Beitrag: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.

Hallo, 2015 habe ich mich hier informiert und auch über die Cocoon Anlage nachgefragt. Die wurde hier mehr oder weniger "zerrissen". Inszwischen ist das Teil am Markt und da die Züricher Versicher...
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 15 10.666 28-11-2016, 21:16
  Thema: Cam aufzeichnung per Android
Beitrag: RE: Cam aufzeichnung per Android

Aufnahmedauer hängt von gewähler Auflösung und Größe der Speicherkarte ab. Manche Cam's zeichnen auch nur mit befristeter Szenenlänge auf. TE überlegt ja auch alternativ an Router oder NAS anzubinde...
Rudi_Ratlos Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.965 01-05-2015, 22:55
  Thema: Cam aufzeichnung per Android
Beitrag: RE: Cam aufzeichnung per Android

Hi, hast Du dich schon mal mit iSpy beschäftigt ? Die haben auch App's . Musst Dich mal durchhecheln. Locale Nutzung ist free. http://www.ispyconnect.com/
Rudi_Ratlos Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.965 01-05-2015, 21:30
  Thema: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver
Beitrag: RE: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver

6 Monate Betriebszeit ist ja wirklich dürftig. 1 Jahr wäre für mich da evtl. akzeptierbar. Deshalb habe ich immer noch die : 1. Lupusec XT2 2. LGD8003 3. DRH-X6 Pro in meiner Planungsphase auf d...
Rudi_Ratlos Planung 9 11.577 24-04-2015, 20:28
  Thema: Kompatible Funkfernbedienung für MX
Beitrag: RE: Kompatible Funkfernbedienung für MX

Hey Leute, diese Frage(n) hätte selbst ich mich nicht ( mehr ) getraut zu stellen. :) Obwohl alle Systeme mit standatisierten Vefahren ( Zibgee, Z-Wave o.ä. ) arbeiten bauen die Hersteller dennoch in...
Rudi_Ratlos ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.375 21-04-2015, 11:35
  Thema: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver
Beitrag: RE: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver

(19-04-2015 17:05)Schutzschi schrieb:  Danke schon mal für die schnellen Antworten! Bei der SMANOS X500 wäre ich dann aber vermutlich im Ausland nicht über den Zustand der Fenster informiert, ...
Rudi_Ratlos Planung 9 11.577 20-04-2015, 13:38
  Thema: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver
Beitrag: RE: Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver

Hatte mir hier in der Nähe mal bei einem Händler eine Alarmanlage angesehen. Der zeigte mir dann auch noch die SMANOS X500. Läuft über Touch- und SMS Steuerung. Wenn Du dazu nur Fenster / Tür Kont...
Rudi_Ratlos Planung 9 11.577 19-04-2015, 16:18
  Thema: Welche Anlage ist zukunftsfähig?
Beitrag: RE: Welche Anlage ist zukunftsfähig?

Danke für die Erläuterungen ! Bin wieder etwas schlauer geworden. Entsprechende Marketingstrategien muss man dann halt akzeptieren.
Rudi_Ratlos Planung 13 9.913 14-04-2015, 11:54
  Thema: Welche Anlage ist zukunftsfähig?
Beitrag: RE: Welche Anlage ist zukunftsfähig?

@funkistnichtalles Da immer noch in der Infophase bitte mal kurzes Feedback zu : ... Aber warte bis die 3500er gestartet wird. Ein geiles Teil. .. Die Master muss man programmieren können, aber da...
Rudi_Ratlos Planung 13 9.913 14-04-2015, 10:41
  Thema: Lupusec XT1 mit fremden IP Kameras betreiben
Beitrag: RE: Lupusec XT1 mit fremden IP Kameras betreiben

(15-07-2014 15:52)tenente schrieb:  P.S.: Sorry für mein Deutsch. Ich bin Italiener :cool: Ich wollte ich könnte so gut Italienisch ! :)
Rudi_Ratlos LUPUSEC XT1 22 40.523 02-04-2015, 18:37
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

(01-04-2015 13:40)viertelelf schrieb:  Oder auch anderes fomuliert, Du hast keine dieser Anlagen jemals in der Hand gehabt und hoffst, dass ein Dritter sie für Dich testet? Ich fände es fair vor...
Rudi_Ratlos Planung 37 25.474 01-04-2015, 14:09
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

(01-04-2015 12:17)Time_to_wonder schrieb:  Hey Rudi, hast Du folgende Stelle gelesen? (16-03-2015 14:23)bigurbi schrieb:  Da ich von Funktechnik nicht allzu viel halte (Störanfälligkeit,...
Rudi_Ratlos Planung 37 25.474 01-04-2015, 13:53
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

(01-04-2015 09:42)bigurbi schrieb:  Also: Es soll definitiv eine EMA werden, die ich selber installiere und die kein Vermögen kostet. Das heißt nicht, dass es ein billiges Baumarktgerät sein sol...
Rudi_Ratlos Planung 37 25.474 01-04-2015, 11:28
  Thema: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?
Beitrag: RE: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?

Einleuchtend und damit abgehakt !
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 8 8.148 31-03-2015, 19:30
  Thema: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?
Beitrag: RE: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?

(31-03-2015 15:38)Funkalarmprofi schrieb:  Was mir aber auffällt: der Rudi postet mit schöner Regelmässigkeit mehr oder weniger sinnfreie Beiträge - könnte es sein, dass es sich hier um ein Exem...
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 8 8.148 31-03-2015, 18:41
  Thema: Baidu liest mit .
Beitrag: RE: Baidu liest mit .

Entschuldigung. Von mir aus diesen Thread löschen.
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 4 4.352 30-03-2015, 22:48
  Thema: Baidu liest mit .
Beitrag: RE: Baidu liest mit .

Mir geht es wie so manchem : Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 4 4.352 30-03-2015, 22:44
  Thema: Vorwahrnung im Außenbereich
Beitrag: RE: Vorwahrnung im Außenbereich

@funk Was ist denn bitte ein PG ? Habe auf die Schnelle bei Google nichts gefunden unter "Jablotron OASIS PG" . Könnte man so etwas auch mit einer LUPUS XT2 realisieren, d.h. hat diese ähnliche Aus...
Rudi_Ratlos Planung / Lösung 31 14.916 30-03-2015, 22:41
  Thema: Vorwahrnung im Außenbereich
Beitrag: RE: Vorwahrnung im Außenbereich

(30-03-2015 12:00)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (30-03-2015 11:44)G--star schrieb:  Hi, aber ich würde das ja gerne mit einer Oasis 80 lösen. Nicht über eine Daitem!?? Ist doch kein Probl...
Rudi_Ratlos Planung / Lösung 31 14.916 30-03-2015, 22:05
  Thema: Baidu liest mit .
Beitrag: Baidu liest mit .

Habe unter "Wer ist online" festgestellt, dass neben Google auch Baidu ( Chinesisches Pendant zu Google ) hier "mitliest" . Zumindest sproradisch. Das heisst für mich chinesische Kunden oder ehe...
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 4 4.352 30-03-2015, 21:51
  Thema: Sicherheit von Web- / Überwachungskameras !
Beitrag: Sicherheit von Web- / Überwachungskameras !

Hier mal ein Beitrag aus WISO von heute zum im Betreff genannten Thema. Sehr aufschlußreich ! Aber hauptsächlich durch Nachlässigkeit der Nutzer möglich. "Webkamera" anklicken oder zu Minute 27:57 ...
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 1 2.855 30-03-2015, 21:28
  Thema: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?
Beitrag: RE: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?

... Klage wegen Körperverletzung .... Eher unwahrscheinlich. Der Trännengasausstoß erfolgt ja mit Ansage. ( s. 2. Video ). Außerdem ist die Anlage zugelassen.
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 8 8.148 30-03-2015, 21:13
  Thema: Externer Zugang zur XT1/XT2 sicher?
Beitrag: RE: Externer Zugang zur XT1/XT2 sicher?

(30-03-2015 20:20)lacrimosa schrieb:  Hallo Denis, stimmt, weil https nicht unterstützt wird, kann jeder Netzwerker auf dem Weg von der Quelle zum Ziel mit einem Packet Sniffer dein Passwort ra...
Rudi_Ratlos System allgemein 4 6.305 30-03-2015, 21:10
  Thema: windows XP + V1.4.7
Beitrag: RE: windows XP + V1.4.7

Hi, you are a lucky boy bcs your cable works now for you ! Most chinese cables w/o FTDI chip make troubles with a lot of applications. I have no knowlegde about the ABUS system. I'm sure the exper...
Rudi_Ratlos ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.043 30-03-2015, 21:01
  Thema: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?
Beitrag: Alternative o. Ergänzung zur Alarmanlage ? ?

Wer von den Experten hier, hat schon Erfahrung mit einer Reizgasalarmanlage gemacht oder diese schon mal verbaut ? Lt. Video totsichere Vertreibung des Eindringlings. https://www.youtube.com/watch?...
Rudi_Ratlos wenn es nicht passt 8 8.148 30-03-2015, 18:00
  Thema: windows XP + V1.4.7
Beitrag: RE: windows XP + V1.4.7

Which chip is used in your USB/RS232 cable ? If you've got a cable with the "wrong" chip, there are often troubles with this kind of cables. Best expererience will be made with a FTDI chip and th...
Rudi_Ratlos ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.043 30-03-2015, 17:31
  Thema: D22 in Betrieb
Beitrag: RE: D22 in Betrieb

Telenot hatt ich noch nie auf dem Radar. War eben zu faul um zu googeln.
Rudi_Ratlos D22 27 19.685 30-03-2015, 14:55
  Thema: D22 in Betrieb
Beitrag: RE: D22 in Betrieb

@funkistnichtalles Bingo heißt jetzt : ABUS oder Telenot ? Ist Telenot eine deutsche Firma? Warum kann OS81 nicht auch bei den anderen Firmen in der Entwicklung tätig sein. Deutsche Fachkräfte s...
Rudi_Ratlos D22 27 19.685 30-03-2015, 14:25
  Thema: D22 in Betrieb
Beitrag: RE: D22 in Betrieb

Naja, ob die Message dann wirklich neutral bzw. objektiv ist ? ? ?
Rudi_Ratlos D22 27 19.685 30-03-2015, 14:08