Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Hallo Jens, ja, das ist mir alles absolut bewusst. Ich schreib dir mal ne PN zu dem Thema damit der Thread hier nicht so weit abdriftet ;) @alle anderen nochmal die Frage: gibt es Bus-basierte DIY-...
bigurbi Planung 37 25.560 24-05-2016, 06:12
  Thema: JA100 errichten ohne Zertifikat
Beitrag: RE: JA100 errichten ohne Zertifikat

(13-04-2016 22:14)Time_to_wonder schrieb:  Warum nur melden sich Leute irgendwo an und provozieren die Mitglieder? Und das schreibt ausgerechnet jemand, der in diesem Thread keinen einzigen hil...
bigurbi Jablotron JA-100 28 17.557 23-05-2016, 09:10
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

(20-05-2016 09:16)Jens Knoche schrieb:  Der Vertrieb aus dem Ausland nach Deutschland ist vom Hersteller außerdem untersagt, die Software darf nur geschultem Fachpersonal ausgehändigt werden und...
bigurbi Planung 37 25.560 23-05-2016, 07:49
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Klasse Antwort! Wenn du mit deinen Kunden genau so umgehst, dann tun sie mir leid. Und wenn der Sinn dieses Forums wäre, dass darin nur auf Facherrichter verwiesen wird, könnte man es zumachen und sta...
bigurbi Planung 37 25.560 20-05-2016, 08:19
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

*schubs* :(
bigurbi Planung 37 25.560 26-04-2016, 06:04
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Also, ich habe mich jetzt für die Jablotron entschieden. Wahrscheinlich wird es die JA-106KR werden weil ich mit insgesamt 53 Bus-Teilnehmern knapp oberhalb der Spezifikation von der JA-101KR liege un...
bigurbi Planung 37 25.560 11-04-2016, 08:12
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Ich glaube, Satel ist mir zu komplex. Jablotron klingt für mich noch so als würde ich das mit meinem Kenntnissen hinkriegen. Habe mir jetzt mal das Installationshandbuch als Nachtlektüre runtergeladen...
bigurbi Planung 37 25.560 10-03-2016, 07:12
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Danke evertech. Dass es bei der Terxon auch geht, war mir klar. Braucht man halt ein halbes Dutzend Erweiterungen, was meines Erachtens nicht Sinn der Sache sein sollte. Aber demnach habe ich das Bus-...
bigurbi Planung 37 25.560 09-03-2016, 17:21
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

(16-02-2016 10:56)Animal schrieb:  Marketingblahfasel Durch diese Verknüpfung ist es erst mal nur ein Dualmelder Da wäre ich mir nicht so sicher. Wo es mathematisch gesehen nur UND und ODER gib...
bigurbi Planung 11 7.958 09-03-2016, 10:22
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Moin moin, so, habe mir das jetzt mal angesehen. Beide Systeme gefallen mir sehr gut, waren also definitiv gute und passende Empfehlungen! Die Terxon - zumindest die MX - bekommt man ja problemlos i...
bigurbi Planung 37 25.560 09-03-2016, 07:20
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Email-Benachrichtigung für neue Beiträge hat scheinbar nicht mehr funktioniert und da sich unser Projekt-Zeitplan wegen Verzöger...
bigurbi Planung 37 25.560 23-02-2016, 09:17
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Na das ist doch schonmal ein Anfang ;) Das Problem für einen kompletten Neuling ist halt, dass man teilweise auch nicht weiß, in welche Richtung man die Fragen stellen muss... Also: Es soll definitiv...
bigurbi Planung 37 25.560 01-04-2015, 09:42
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Ja, super, ne? WIe gesagt ich habe hier schon viel gelesen. Wenn ich ne brauchbare Antwort gefunden hätte, würde ich nicht fragen :( Klar kann ich mir jetzt jede Alarmanlage die hier jemals irgendjema...
bigurbi Planung 37 25.560 01-04-2015, 08:13
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Hallo zusammen, bin gerade über das Forum hier gestolpert und habe auch schon einiges gelesen, aber ich denke ich brauche trotzdem noch etwas Unterstützung. Wir wollen demnächst ein Häuschen bauen un...
bigurbi Planung 37 25.560 16-03-2015, 14:23