Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fragen zur Powermax Pro Wh
Beitrag: RE: Fragen zur Powermax Pro Wh

Von wo kommst du denn?
Tüftler Visonic 5 4.635 14-09-2017, 14:50
  Thema: Freiflächen- Außenhautabsicherung
Beitrag: RE: Freiflächen- Außenhautabsicherung

Hallo, Ich setze die Tower-Melder von Visonic sehr gern ein. Unsere Kunden sind von deren Funktion ebenfalls begeistert. Es gibt für die Melder einen Universal-Funkempfänger und mit diesem kann man so...
Tüftler Visonic 4 3.972 21-10-2016, 18:14
  Thema: Neue Alarmanlage -- Fenster soll zum Lüften geöffnet werden können
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage -- Fenster soll zum Lüften ge...

das ja vom Ansatz her keine große Herausforderung, wenn ich richtig verstehe soll ein Fenster im "Scharfzustand) geöffnet werden können. Das sollte natürlich nur geschehen wenn ihr auch anwesend seid....
Tüftler Planung 7 7.436 17-03-2015, 18:18
  Thema: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale
Beitrag: RE: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmze...

ein MLB passt, bis auf BUS-Linien, auf jede Anlage. Ich suche mal bei Gelegenheit eine Beschreibung raus und stelle diese dann hier ein.
Tüftler Installation / Montage 32 25.034 16-03-2015, 15:47
  Thema: [geteilt] Verkaufe ABUS Secvest 2 way
Beitrag: [geteilt] Verkaufe ABUS Secvest 2 way

…ich habe auch noch eine 2 way mit 2 Meldern, 1 Funkschaltschloss und 1 Aussensirene im Angebot
Tüftler Das schwarze Brett 0 1.986 14-03-2015, 21:18
  Thema: Funktechnik
Beitrag: RE: Funktechnik

zurück zum Thema: von Preis/ Leistung her kann ich Funkanlagen von Visonic empfehlen, aber wie bereits erwähnt; es werden dir wahrscheinlich viele Vieles empfehlen...
Tüftler Technik 13 10.365 14-03-2015, 21:11
  Thema: Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!
Beitrag: RE: Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!

Ich kann dir die Systeme von Lupus empfehlen, dann noch eine belibige SDI Kamera dazu (oder auch 4), alles mit der FritzBox verbunden, dynam. IP über myFritz und Du hast nen gutes System.
Tüftler Videoüberwachung / Videoanlagen 43 31.300 14-03-2015, 21:06
  Thema: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale
Beitrag: RE: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmze...

…hatte ich doch "kurz" erklärt.
Tüftler Installation / Montage 32 25.034 14-03-2015, 20:59
  Thema: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland?
Beitrag: RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland...

Da kann ich "funkistnichtalles" nur zustimmen. Ich verbaue seit ca. 15 Jahren Produkte von Visonic und habe immer Hilfe, Unterstützung und Schulungen erhalten. Also besser informieren!
Tüftler Visonic 9 10.412 14-03-2015, 10:16
  Thema: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale
Beitrag: RE: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmze...

Es war nur ein Beispiel zu einem gut gemeinten Rat doch mehr Adern zu verlegen.
Tüftler Installation / Montage 32 25.034 14-03-2015, 10:10
  Thema: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale
Beitrag: RE: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmze...

MLB - Meldelinienbaustein Kurzerklärung: die EMA ist Teilscharf / Anwesend und es möchte dennoch jemand von innen ein Fenster öffnen ohne die Anlage unscharf zu schalten. hierzu MLB betätigen, Fenste...
Tüftler Installation / Montage 32 25.034 13-03-2015, 22:34
  Thema: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale
Beitrag: RE: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmze...

leg ruhig einige Adern mehr, dann kannst Du noch zusätzlich MLB´s einbauen und hast somit vollen Komfort.
Tüftler Installation / Montage 32 25.034 13-03-2015, 22:05
  Thema: Sintony 60 - Anwesend B
Beitrag: RE: Sintony 60 - Anwesend B

…mach doch die Anlage, inkl Akku, mal stromlos. Warte einige Sekunden und dann starte sie wieder, schließe bitte jedoch vorher den Sabokontakt.
Tüftler Siemens (Vanderbilt) 14 10.614 13-03-2015, 21:39