Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kellernebeneingang im ZFH wie absichern?
Beitrag: RE: Kellernebeneingang im ZFH wie absichern?

Oh ja, vielleicht hätte ich besser formulieren sollen. Türe und Fenster sind schon vorhanden werden nicht ersetzt. Es geht um die Sicherungsmaßnahmen. Und weil das ein Zweifamilienhaus ist, sollten di...
netget Planung 6 5.782 06-03-2015, 08:14
  Thema: Kellernebeneingang im ZFH wie absichern?
Beitrag: RE: Kellernebeneingang im ZFH wie absichern?

Vorhanden ist noch nichts. Ich fange auf der grünen Wiese an :-) Dei Außentüre ist eine neuwertige Kunstofftüre mit Glaseinsatz in der oberen Hälfte. Neben der Türe ist ein Kunststofffenster, der auch...
netget Planung 6 5.782 05-03-2015, 09:29
  Thema: Kennt jemand "diese" Wlan Probleme?
Beitrag: RE: Kennt jemand "diese" Wlan Probleme?

Was genau ist passiert, als du feste IP-Adressen vergeben hast? Hast du die gesamte WLAN-Konfiguration mit Passwort und auch die feste IP verloren? In welchen Zeitabständen passiert das? Bei ausgehen...
netget Technik 15 11.215 04-03-2015, 22:31
  Thema: IP Überwachungskamera
Beitrag: RE: IP Überwachungskamera

Wieviel Geld kannst/möchtest du ausgeben? Eine Möglichkeit wäre: 1. Zugriff über das Internet auf die WLAN IP Kamera per dynamischer DNS (z.B. "no-ip", kostenlos) Je nach Kamera ist z.B. möglich: Zoo...
netget Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.919 04-03-2015, 22:21
  Thema: Kellernebeneingang im ZFH wie absichern?
Beitrag: Kellernebeneingang im ZFH wie absichern?

Hallo, der Kellernebeneingang ist DIE Schwachstellen in unserem Zweifamilienhaus. Habt ihr mir Tipps, wie man diesen Bereich sinnvoll absichert? Vielen Dank schon mal!
netget Planung 6 5.782 04-03-2015, 21:38