Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Simons Voss Deaktivierungseinheit - falsche Antenne?
Beitrag: Simons Voss Deaktivierungseinheit - falsche Antenn...

Hallo zusammen, ich hab vor einer Weile eine gebrauchte Simons Voss Deaktivierungseinheit mit abgesetzter Antenne gekauft. Bei der Deak war allerdings eine Antenne vom Smart Relais dabei. Ich hatte m...
Kingpin Zutrittskontrolle 1 208 03-03-2024, 13:04
  Thema: Lizenzoption mifare DESFire Parameter
Beitrag: Lizenzoption mifare DESFire Parameter

Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu der Lizenzoption "mifare DESFire Parameter" Honeywell schreibt dazu: Zitat:Ermöglicht die Verwendung von systemfremden mifare DESFire Datenträger...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 534 28-01-2024, 13:16
  Thema: Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / IK3 AWE
Beitrag: RE: Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure...

Das mit dem Relais ist tatsächlich eine gute idee, zumal die IK3 AWE wohl +12v erwartet, während das DEAK den Kontakt nur auf Masse zieht. Da muss ich mal schauen ob es da ein kleines Relais gibt, wel...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 678 17-12-2023, 03:10
  Thema: Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / IK3 AWE
Beitrag: Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / I...

Hallo zusammen, ich überlege wie man die Simons Voss Deaktivierungseinheit sinnvoll an eine MB Secure angeschlossen bekommt. Ziel ist es, das im scharf geschalteten Zustand, der Simons Voss Schließzy...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 678 17-12-2023, 00:22
  Thema: Simons Voss Kernziehschutzadapter
Beitrag: RE: Simons Voss Kernziehschutzadapter

Ich hab noch keine Rosette ausgesucht
Kingpin wenn es nicht passt 6 3.167 11-04-2021, 22:28
  Thema: Simons Voss Kernziehschutzadapter
Beitrag: RE: Simons Voss Kernziehschutzadapter

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher welches Werkzeug du meinst. Ich habe dieses Montagewerkzeug und den Batteriewechselschlüssel. Was ich noch immer nicht verstehe ist, ob man d...
Kingpin wenn es nicht passt 6 3.167 11-04-2021, 16:22
  Thema: Simons Voss Kernziehschutzadapter
Beitrag: Simons Voss Kernziehschutzadapter

Hallo zusammen, ich möchte in meine Haustür einen Simons Voss Zylinder unter einer Kernziehschutzrosette montieren. Ich weiß das man dazu einen Adapter benötigt. Frage: Kann man den Adapter allgem...
Kingpin wenn es nicht passt 6 3.167 11-04-2021, 15:18
  Thema: Identloc Glasbruchmelder
Beitrag: RE: Identloc Glasbruchmelder

(20-03-2021 20:02)Feuermelder schrieb:  Der GBS muss an die Übertragungseinheit (den MK) angelötet werden. Das ganze wird getrennt geliefert und ist etwas fummelig, grade wenn es die Slimline Va...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.959 20-03-2021, 21:06
  Thema: Identloc Glasbruchmelder
Beitrag: Identloc Glasbruchmelder

Hallo zusammen, Kann mir jemand etwas über den Identloc Glasbruchmelder 032230.10 erzählen? Ich überlege wie man den wohl montiert. Auf Fotos sieht es so aus, als wären Glasbruchmelder und ÖK mitein...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.959 20-03-2021, 18:33
  Thema: Deckelkontakt vom ZG20 verschalten
Beitrag: RE: Deckelkontakt vom ZG20 verschalten

Ich danke euch beiden. Mit sinnvoller meine ich jede Lösung die ohne ein zusätzliches Bauteil (Lötverteiler) auskommt. Ich dachte Honeywell hat vielleicht eine einfache Lösung vorgesehen auf die ich...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 1.627 26-09-2020, 20:45
  Thema: Deckelkontakt vom ZG20 verschalten
Beitrag: Deckelkontakt vom ZG20 verschalten

Hallo zusammen, wie verschaltet ihr den Deckel- und Abreißkontakt vom ZG20? Ich lege die Kontakte immer zusammen mit 12,1k Widerständen auf einen Lötverteiler und gehe von dort aus auf Eingänge der ...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 1.627 26-09-2020, 17:08
  Thema: defekten Türkontakt "finden", 561MB24
Beitrag: RE: defekten Türkontakt "finden", 561MB24

Wenn du von Wärme sprichst, würde ich vermuten das sich irgendeine Tür durch die Wärme verzieht und dadurch den Kontakt auslöst. Kann das sein? Wie sind die Kontakte angeschlossen? Hintereinander per...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 24 9.167 09-08-2020, 13:34
  Thema: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Beitrag: RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?

Top. Freut mich das ich helfen konnte.
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 6.313 22-12-2019, 11:45
  Thema: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Beitrag: RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?

Ah, ok. Das schließt schon mal aus das eine andere Installation die DLL gelöscht oder überschrieben hat. Bei mir läuft die 09.05 unter Windows 10 ohne Probleme, allerdings hatte ich zuvor schon die 0...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 6.313 19-12-2019, 01:40
  Thema: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Beitrag: RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?

Hi, mit Windows 10 hat das nichts zu tun. Es fehlt eine externe Komponente. Entweder wurde die nicht mitinstalliert, oder im Nachhinein gelöscht / überschrieben. Lief IQPC schon mal auf dem Surface...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 6.313 18-12-2019, 21:16
  Thema: RS485 direkt an MB-Secure
Beitrag: RE: RS485 direkt an MB-Secure

(18-11-2019 20:47)5624 schrieb:  1. Das Board ist multifunktionell. Das gleiche Board und eine vergleichbare Softwarebasis wird für die AXS4Secure genutzt, die keinen BUS2 kann. 2. Es gibt Kunde...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 3.789 18-11-2019, 22:59
  Thema: RS485 direkt an MB-Secure
Beitrag: RS485 direkt an MB-Secure

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, welchen Sinn der direkte Anschluss von RS485 Lesern an das Mainboard der MB-Secure hat? Ich habe verstanden das ich dort verschiedene Leser anschließen kan...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 3.789 18-11-2019, 20:18
  Thema: Honeywell MB App mit MyFritz Adresse
Beitrag: RE: Honeywell MB App mit MyFritz Adresse

Du kannst auch bei OVH für kleines Geld eine Domain registrieren. Eine .de Domain ohne Webhosting gibt es glaub ich für ungefähr 5 Euro pro Jahr. Mit der Domain hast du dann auch einen eigenen DynDNS...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 5.526 07-09-2019, 13:27
  Thema: Problem mit der App Einrichtung für DS7700
Beitrag: RE: Problem mit der App Einrichtung für DS7700

Gut, dann hast du die neuere Version die auch die App unterstützt. Mit der alten Version geht es nämlich nicht. Wie genau hast du es konfiguriert? Kannst du das Wählgerät anpingen? Kommst du per Web...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 6.235 22-04-2019, 09:13
  Thema: Problem mit der App Einrichtung für DS7700
Beitrag: RE: Problem mit der App Einrichtung für DS7700

Vom DS7700 gibt es eine neue und eine alte Version. Hast du die Version bei der die Netzwerkbuchse schräg auf der Platine sitzt?
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 6.235 22-04-2019, 05:42
  Thema: 561-MB100 Rückbau - Außensirene weiter verwenden
Beitrag: RE: 561-MB100 Rückbau - Außensirene weiter verwend...

Ich würde auf keinen Fall eine Außensirene an ein Smarthome System hängen. Wenn das System Amok läuft und die Sirene nach einer Stunde Dauerbeschallung von der Feuerwehr von der Wand gerissen wird, k...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 5.566 10-04-2019, 21:26
  Thema: DS7700 und RFW-400
Beitrag: RE: DS7700 und RFW-400

Wenn ich mich nicht irre, wird das RFW4000 beim aufstecken auf das DS bereits dem Reanimationskontakt verbunden.
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.152 03-04-2019, 22:05
  Thema: DS7700 und RFW-400
Beitrag: RE: DS7700 und RFW-400

(03-04-2019 19:00)stefen214 schrieb:  Hallo zusammen, wie wird der Reanimations Eingang verschaltet? Habe eine MB100 und ein DS7700 mit RFW-400. Danke im voraus. Ich nehme an, du meinst das ...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.152 03-04-2019, 20:17
  Thema: Taster an IK3 AWE
Beitrag: RE: Taster an IK3 AWE

Sorry für die späte Rückmeldung :) Hier die Angebotspositionen...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 6.439 29-03-2019, 20:04
  Thema: Taster an IK3 AWE
Beitrag: RE: Taster an IK3 AWE

Ich schaue Montag mal was dazu im Angebot steht :)
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 6.439 24-03-2019, 14:34
  Thema: Taster an IK3 AWE
Beitrag: RE: Taster an IK3 AWE

(23-03-2019 08:37)M-d-ley schrieb:  Das mit dem Zylindern hört sich interessant an. Wie wird es umgesetzt? Sind die Zylinder zur ACS kompatibel oder gibt es für die Zylinder dann sowas wie einen...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 6.439 23-03-2019, 15:12
  Thema: Taster an IK3 AWE
Beitrag: RE: Taster an IK3 AWE

(22-03-2019 10:48)M-d-ley schrieb:  Die Öffnung über einen Türöffner heisst im umkehrschluss, dass die Tür nur zugezogen und nicht verriegelt ist. Wenn deine Konstellation für eine ISO Zertifizi...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 6.439 23-03-2019, 01:08
  Thema: Taster an IK3 AWE
Beitrag: Taster an IK3 AWE

Hallo zusammen, ich hatte gerade eine Idee aber kann es momentan nicht testen. Daher folgende frage: Im Handbuch der IK3 AWE Bus-2 steht folgendes: Zitat:Funktion im unscharfen Zustand: Im unscha...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 6.439 21-03-2019, 22:06
  Thema: Insertic Leser mit Konverterplatine an IK3 AWE
Beitrag: RE: Insertic Leser mit Konverterplatine an IK3 AWE

Ergänzung: Die IK3 AWE funktioniert ordnungsgemäß. Ich habe gestern mal anstelle der Konverterplatine einen Insertic Leser mit RS485 Schnittstelle angeschlossen. Der hat auf anhieb funktioniert. Die ...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.945 11-03-2019, 00:14
  Thema: Insertic Leser mit Konverterplatine an IK3 AWE
Beitrag: RE: Insertic Leser mit Konverterplatine an IK3 AWE

(09-03-2019 21:16)5624 schrieb:  Gleiche RS485 Adresse am Konverter und in der Zentrale hinterlegt? Seriennummer geht ja nicht. ja, jeweils die 1 und der Leser ist als Wiegand eingestellt und v...
Kingpin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.945 09-03-2019, 21:22