Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Cryplock: Mifare DESFire Verschlüsselung
Beitrag: Cryplock: Mifare DESFire Verschlüsselung

Hallo Zusammen, ist für die Verschlüsselung der Transponder (Mifare DESFire) zwingend die USB Lese-/Schreibeinheit erforderlich? Schöne Grüße
ddtm Complex-Serie und Vorgänger 1 3.853 10-07-2016, 12:11
  Thema: SPS und Alarmanlage
Beitrag: RE: SPS und Alarmanlage

Danke euch für die Beiträge. SPSen machen das Ganze (meines Erachtens) schon sehr flexibel und bieten den Vorteil, dass die Sensoren vielseitig eingesetzt werden können. VDS Normen spielen dabei für...
ddtm Technik 5 7.515 11-02-2015, 10:45
  Thema: SPS und Alarmanlage
Beitrag: RE: SPS und Alarmanlage

Hallo Jörg, besten Dank für deinen Beitrag. Das ist ja schonmal erfreulich dass es im Prinzip möglich ist. Ich war mir darüber im Klaren, dass es "sicherer" wäre, wenn die verschiedenen Sensoren dire...
ddtm Technik 5 7.515 10-02-2015, 12:33
  Thema: SPS und Alarmanlage
Beitrag: SPS und Alarmanlage

Servus, ich habe eine SPS zur Hausautomation im Einsatz (Wago). Dort laufen auch alle Kontakte (FK, BWM etc.) zusammen und werden u.a. auch zur Lichtsteuerung/Jalousiesteuerung verwendet. Ist es mög...
ddtm Technik 5 7.515 10-02-2015, 11:59