Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Deaktivieren des GSM-Moduls?
Beitrag: Deaktivieren des GSM-Moduls?

Hallo Experten, ich habe OASIS 80 seit ca. 6 Jahren erfolgreich im Einsatz. Wegen geplanten Hausverkaufs wurde vor kurzem meine SIM Card im GSM-Modul vom Provider 1&1 abgeschaltet, weil sie gekopp...
bobicat Module / Baugruppen der Zentrale 1 2.367 14-05-2020, 17:52
  Thema: Seltsame SMS's um Mitternacht
Beitrag: Seltsame SMS's um Mitternacht

Hallo liebe Experten, meine Oasis80/Indexa8000-Anlage 8200K läuft seit 1 Jahr sehr zufriedenstellend. Allerdings fallen mir seltsame Meldungen auf, die ich mir nicht erklären kann: - In größeren Abs...
bobicat Probleme / Fragen / Berichte 3 2.888 29-02-2016, 14:11
  Thema: Errichtercode ungültig
Beitrag: RE: Errichtercode ungültig

(18-02-2015 11:06)Daniel J schrieb:  hallo, dann hat der reset wohl nicht richtig funktioniert. kann das sein, dass du das häkchen unter einstellungen zentrale bei ERICHTERMODUS DURCH ERICHTER ...
bobicat Software 5 5.416 19-02-2015, 11:06
  Thema: Errichtercode ungültig
Beitrag: RE: Errichtercode ungültig

Hallo Daniel, habe das Reset nach Vorschrift durchgeführt, aber es treten einige Merkwürdigkeiten auf: - der Errichtercode '8080' wird akzeptiert, aber im Kopf des OLink-Fensters wird angezeigt 'Anwen...
bobicat Software 5 5.416 17-02-2015, 18:41
  Thema: Errichtercode ungültig
Beitrag: RE: Errichtercode ungültig

(15-02-2015 18:59)bobicat schrieb:  Hallo liebe Experten, ich bin im Feintuning meiner Indexa8000-Anlage und hatte die Arbeit für ein paar Tage unterbrochen. Dabei war die Zentrale abgeschaltet ...
bobicat Software 5 5.416 17-02-2015, 11:48
  Thema: Errichtercode ungültig
Beitrag: Errichtercode ungültig

Hallo liebe Experten, ich bin im Feintuning meiner Indexa8000-Anlage und hatte die Arbeit für ein paar Tage unterbrochen. Dabei war die Zentrale abgeschaltet (Netz und Akku). Bei Wiederaufnahme meiner...
bobicat Software 5 5.416 15-02-2015, 18:59
  Thema: Absturz bei Neu-Installation JA-82K GSM
Beitrag: RE: Absturz bei Neu-Installation JA-82K GSM

Hallo Tim, Dein Tip war goldrichtig!!! Die defekte Sicherung hätte ich allein wohl kaum gefunden, muß wohl bei meiner Bastelei einen Überstrom gegeben haben. Nun funktionierts wieder, und ich kann an ...
bobicat Module / Baugruppen der Zentrale 3 3.255 05-02-2015, 10:03
  Thema: Absturz bei Neu-Installation JA-82K GSM
Beitrag: Absturz bei Neu-Installation JA-82K GSM

Hallo Experten, habe gerade INDEXA Zentral 8200K mit GSM-Modul installiert mit den Komponenten des Paketes JK-82 GSM sowie einigen zusätzlichen Komponenten. Zunächst lief alle gemäß Dokumentation o.k....
bobicat Module / Baugruppen der Zentrale 3 3.255 04-02-2015, 19:56