Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per USB
Beitrag: RE: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per U...

1 – Zugriff Mit dieser Eigenschaft können Zonen vom Typ „Sofort“ während des Durchschreitens isoliert werden um den Ausgang oder das Bedienteil zu erreichen. Der Zonentyp „Eingang“ hat dieselbe Funk...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.488 24-02-2015, 18:43
  Thema: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per USB
Beitrag: RE: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per U...

Da das projekt LX gestorben ist, weil die Anlage mit den Einstellungen nicht das tut, was wir wollen und die Zoneneigenschaften nicht logisch erklärt sind, gehts hier leider nicht weiter. Wollte eigen...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.488 23-02-2015, 19:49
  Thema: Lupus HD 934 PoW vs. AXIS P1425-LE
Beitrag: RE: Lupus HD 934 PoW vs. AXIS P1425-LE

Lustig, dieselbe Entscheidung gabs hier auch mal (Lupus 936 ggn Axis 1428LE), aber im Endeffekt wurde es die Axis Q1765LE, wenn auch einiges teurer.
zottelthebest Videoüberwachung / Videoanlagen 8 8.185 23-02-2015, 16:51
  Thema: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Beitrag: RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung...

Das ist schön und gut, aber von der Logik her finde ich keine pasende Eigenschaft, die ich auswählen sollte...Wenn Melder anschlägt soll eben sofort alarmiert werden, das habe ich bereits durch "Zonen...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.136 20-02-2015, 12:53
  Thema: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Beitrag: RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung...

ich glaub das geht nun weiter an einen errichter. ich hab keine ahnung was ein bewegungsmelder eine zone o.ä. noch für eigenschaften brauchen soll, die sie bei der SX auch nicht hatte. wird mir zu hoc...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.136 20-02-2015, 09:59
  Thema: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per USB
Beitrag: RE: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per U...

User wurden nun über das Bedienteil eingerichtet, da wir von den Proximity Schlüsseln nicht die genauen Kennungen hatten und diese beim Einlesen gespeichert werden. Hier eine Anleitung von User "evert...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.488 20-02-2015, 09:49
  Thema: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Beitrag: RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung...

puh, ich glaube die entschiedung naht, dass wir eher mit zwei terxon s arbeiten als mit einer l... morgen nochmal probieren.
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.136 19-02-2015, 20:44
  Thema: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Beitrag: RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung...

Hattnun einige Benutzer angelegt, Errichter und Administrator, Chips, díe nur Teilbereich 1 (gleichzeitig alles, was auf Zone 1 angeschlossen ist) und Chips, die Teilbereich 2 (gleichzeitig alles, was...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.136 19-02-2015, 17:01
  Thema: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Beitrag: RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung...

kurze info wie ich genau die logdatei mit dem downloader aus der anlage hole, Datei / Programmspeicher ansehen ? es war tatsächlich die feder im bedienteil. komischerweise habe ich die Matte so gelas...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.136 19-02-2015, 15:25
  Thema: benötigte Kabel Abus Terxon SX
Beitrag: RE: benötigte Kabel Abus Terxon SX

wir haben 4 x 2 x 0,6 genommen, zum glück, denn sonst hätten wir bei der VErdrahtung des Bedienteils alle sneu ziehen müssen, da wir von SX auf LX umgesteigen sind und da brauchst du dann nicht mehr 4...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 9.583 19-02-2015, 12:04
  Thema: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Beitrag: RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung...

sind 65 meldungen im speicher, aber was ich damit jetzt anfangen soll. könnte ich poste...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.136 19-02-2015, 11:59
  Thema: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Beitrag: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nic...

Kann man das Wählgerät der Terxon L so nutzen, dass es eine Nummer anruft? Es muss keine Sprachmeldung abgesetzt werden. Der Empfänger kann an der gesendeten Rufnummer direkt erkennen, dass es nur die...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.136 19-02-2015, 11:06
  Thema: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per USB
Beitrag: Downloader Terxon LX, Zugriff auf Anlage per USB

Die Programmierung bei der terxon S war ja noch einfach, aber die L bringt mich um den Verstand, zumal nur diese die Funktion kann, die wir brauchen (mehrere User sollen angelegt werden, die aber vers...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.488 19-02-2015, 08:45
  Thema: Erfahrungen mit Telenot Fireray
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Telenot Fireray

Bin zwar nur betreiber, aber da musst du eigentlich nur spiegel und firebeam säubern (teleskopstange mit beispielsweise fensterputzer und abzieher mit warmen wasser ggf einen tropfen spüli), dann müss...
zottelthebest Brandmeldetechnik / Brandschutz 6 13.967 16-02-2015, 21:56
  Thema: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann
Beitrag: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen ...

oh, blöd, am falschen Ende gespart... Schon mal vielen Dank für die Info, werde mir S.31 nochmal genau anschauen. Schade eigentlich. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Hatte wohl niemand erbarme...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.366 16-02-2015, 07:43
  Thema: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann
Beitrag: ???

Nach 40 Aufrufen und keiner Info: geht das mit der Terxons S nicht, möchte niemand helfen oder weiß keiner wie das geht?
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.366 15-02-2015, 15:01
  Thema: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann
Beitrag: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen ...

Die Suche hat mir nichts ausgespuckt, möglcihc, dass ich die falschen Suchworte angegeben habe. Wir haben die SX voll im Einsatz, nun sollen Chipschlüssel ausgegeben werden, aber es soll Chipschlüsse...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.366 12-02-2015, 17:57
  Thema: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht belegt ist
Beitrag: RE: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nich...

auf jeden fall nehme ich die tips hier gerne an! anlage läuft, zonen standen auf SO. Wohl werkseitig so voreingestellt. Wurde auf NV geändert. Läuft jetzt, Ruf geht bei Alarm raus, alles bestens! Beim...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 11.452 31-01-2015, 11:29
  Thema: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht belegt ist
Beitrag: RE: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nich...

ok, an nem bus-system würd ich wohl ganz scheitern, ABER ich muss mal aufmucken, Menu 99 macht nen "BUS-Test" und da testet die Anlage nicht den Omnibus :-) werd ich die Tage mal alles testen, viele...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 11.452 30-01-2015, 22:20
  Thema: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht belegt ist
Beitrag: RE: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nich...

das ist mir schon klar, habe die auch schon versucht manuell abzustellen, aber das ging nicht, imme rnoch derselbe fehler. ich verstehe eben nicht, warum zone 3 und 4 "offen" sein sollen, Zonen 5,6,7,...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 11.452 30-01-2015, 21:12
  Thema: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht belegt ist
Beitrag: RE: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nich...

Das würd ich jetzt so nicht sagen, nur wer eben keine ausführlichen Bus Erfahrungen hat, der tut sich da schwer... Zoneneinstellung "00 nicht verwendet" -> das sagt mir jetzt nicht grad, dass mei...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 11.452 30-01-2015, 20:57
  Thema: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht belegt ist
Beitrag: Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht be...

Lt. Anleitung könnte ein Kurzschluss in der Leitung vorliegen oder ein Fehler in der Verdrahtung sein. Das ganze brauche ich aber eigentlich nicht prüfen, da die Zonen die als offen gemeldet werden, g...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 15 11.452 30-01-2015, 17:52
  Thema: Abus Terxon SX Meldung Sabotage Sirene, ohne dass Sirene angeschlossen ist...
Beitrag: RE: Abus Terxon SX Meldung Sabotage Sirene, ohne d...

stimmt, aber das zu finden nicht sooo leicht, vielen Dank. Ich bin mal gespannt, das war siche rnicht der letzte Stolperstein...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 5.692 30-01-2015, 08:25
  Thema: Abus Terxon SX Meldung Sabotage Sirene, ohne dass Sirene angeschlossen ist...
Beitrag: RE: Abus Terxon SX Meldung Sabotage Sirene, ohne d...

wird morgen sofort gemacht :-) Hab da in der Anleitung nichts drüber gefunden, aber im Normalfall geht man ja davon aus, dass eine Sirene angeschlossen wird...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 5.692 29-01-2015, 21:18
  Thema: Abus Terxon SX Meldung Sabotage Sirene, ohne dass Sirene angeschlossen ist...
Beitrag: Abus Terxon SX Meldung Sabotage Sirene, ohne dass ...

Anlage ist verdrahtet und in Betrieb genommen. Muss die Tage mich mal richtig damit auseinandersetzen und die Bewegungsmelder einprogrammieren. Bisher sind Wählgerät, Bedeinteil und zwei Bewegungsmeld...
zottelthebest ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 5.692 29-01-2015, 19:24