Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Feuerschutztür / T30 mechanisch sichern
Beitrag: RE: Feuerschutztür / T30 mechanisch sichern

Hallo Jörg, es ist eine ganz einfache T30 Tür und am besten wäre natürlich ein Panzerriegel, aber den darf man ja nicht. Die Idee mit dem sicheren Beschlag hatte ich auch bereits, würde aber gerne n...
Goofy2015 Installation / Montage 7 11.909 14-01-2015, 16:16
Sad Thema: Feuerschutztür / T30 mechanisch sichern
Beitrag: Feuerschutztür / T30 mechanisch sichern

Hallo, ich denke es ist ein schwieriges Thema, wie kann man nachträglich eine T30 - Feuerschutztür --- mechanisch --- sichern? Man darf die Tür ja nicht anbohren da Sie sonst die Zulassung verliert?...
Goofy2015 Installation / Montage 7 11.909 14-01-2015, 15:45
Rolleyes Thema: Kamera Montage
Beitrag: Kamera Montage

Hallo zusammen, ich möchte an unserem Haus gerne 2 Kameras montieren. Es handelt sich um POE Kameras und ich muss nur mit dem Cat Kabel von außen nach innen. Wie stelle ich das am besten an? - Etwa...
Goofy2015 Installation / Montage 1 3.700 05-01-2015, 14:19