Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Beitrag: RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen

Ich habe die Indexa-Anlage inzwischen wegen dieses Verhaltens, das leider nicht abstellbar ist, zurückgegeben und mir stattdessen eine Telenot-Anlage einbauen lassen. Kostet zwar einen Tausender mehr,...
det2fe Module / Baugruppen der Zentrale 69 61.496 30-08-2015, 08:39
Shy Thema: compact easy 200H Display zu hell
Beitrag: RE: compact easy 200H Display zu hell

Super - vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe es bereits erfolgreich umgestellt.
det2fe Complex-Serie und Vorgänger 7 8.837 07-08-2015, 22:43
  Thema: compact easy 200H Display zu hell
Beitrag: compact easy 200H Display zu hell

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer compact easy 200H / 2516 GSM. Der Errichter hat keine Möglichkeit gefunden, das Display dunkler zu machen. Die Anlage leuchtet jetzt nachts das Treppenhaus...
det2fe Complex-Serie und Vorgänger 7 8.837 07-08-2015, 22:13
  Thema: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Beitrag: RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen

Hallo Tim, ich habe noch 2 Fragen: Wird die Meldung "Fehler Wählgerät" definitiv durch den Abbruch der GSM-Kommunikation (seitens Telekommunikationsfirma) erzeugt, oder kann das auch ein interner Ab...
det2fe Module / Baugruppen der Zentrale 69 61.496 04-01-2015, 14:48
  Thema: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Beitrag: RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen

(04-01-2015 12:34)timbaum schrieb:  Das wir nicht möglich sein, da die Anlage ja über eine europäisches Zertifikat verfügt. Hier wird halt auch das Verhalten im Sabotagefall fest gelegt. Daher i...
det2fe Module / Baugruppen der Zentrale 69 61.496 04-01-2015, 12:59
  Thema: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Beitrag: RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen

Hallo, danke für die Rückmeldungen! Das ist natürlich der GAU, wenn ein fehlendes GSM-Netz als *Sabotage* gewertet wird! :angry: Ich würde da gerne ein Software-Update oder eine Konfig-Option für die ...
det2fe Module / Baugruppen der Zentrale 69 61.496 04-01-2015, 00:57
  Thema: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Beitrag: RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen

In der Logdatei (*4) war nur der Fehler Wählgerät drin, und der war ja auch nach Löschen des Fehlers immer gleich wieder da, bevor ich das GSM neu gestartet hatte. Daher glaube ich nicht an einen 2. F...
det2fe Module / Baugruppen der Zentrale 69 61.496 01-01-2015, 20:42
  Thema: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Beitrag: RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen

Danke für die schnelle Reaktion! Wo muss ich im Installationshandbuch nach aktivierbaren "Ereignissen" samt zugehöriger Codes suchen? Ich habe (noch) keinen PC-Anschluss per USB, das hatte unser Servi...
det2fe Module / Baugruppen der Zentrale 69 61.496 01-01-2015, 19:37
  Thema: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Beitrag: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen

Hallo, wir haben seit kurzem eine Indexa 8200K mit GSM-Modul 8200Y. Kürzlich kam es zu einem nächtlichen Alarm (Funksirene), dessen Ursache dann aber kein Einbruch war, sondern "nur" ein Fehler des Wä...
det2fe Module / Baugruppen der Zentrale 69 61.496 01-01-2015, 19:14
  Thema: Aussensirene offline bei Teilscharf?
Beitrag: RE: Aussensirene offline bei Teilscharf?

Hallo, wir haben ein ähnlich gelagertes Problem, das unser Servicetechniker bisher nicht lösen konnte (Indexa 8200K). Wir wollen bei Teilscharf nur die Innensirene hören, die Außen- und Innensirene b...
det2fe Alarmierung 3 4.920 01-01-2015, 18:44