Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SiRoute für Sintony
Beitrag: RE: SiRoute für Sintony

nee, hatte nach langer Zeit, meine Unterlagen wieder duchgeforstet (danke Corona, für die Zeit). Mit SiRoute hatte ich seit meinem AG wechsel nicht mehr in der Hand ;) ... ist auch noch die Trauer um...
Alarmer Siemens (Vanderbilt) 2 4.056 01-04-2020, 15:47
  Thema: SiRoute für Sintony
Beitrag: SiRoute für Sintony

Hi, wer arbeitet noch mit dem Funksystem von Siemens/ Vanderbilt? Oder ist es mit der Sintony gestorben?
Alarmer Siemens (Vanderbilt) 2 4.056 01-04-2020, 14:12
  Thema: Brandmeldezentrale AVS F4000
Beitrag: RE: Brandmeldezentrale AVS F4000

Hallo, kennt keiner die F4000 von AVS? würde ja gerne ein Bild hochladen....
Alarmer wenn es nicht passt 1 5.617 09-03-2018, 18:10
  Thema: Unterschied Prüfspray
Beitrag: RE: Unterschied Prüfspray

Hallo in die Runde, das Prüfgas von ESSER ist Parafinhaltiger, das Öl hat mehr Rückstände, als das zB. von Hekatron. Bei Hekatron können die es unter ihren Laborbedingungen feststellen, ob du deren ...
Alarmer wenn es nicht passt 4 6.822 09-03-2018, 18:08
  Thema: Zu wenig Reichweite
Beitrag: RE: Zu wenig Reichweite

@ jodelheini, salopp gefragt, hast du es mal mit D-LAN ausprobiert, dh. das LAN wird über das Stromnetzgesendet. Vorrausgesetz deine Hobbyhalle hängt am selben Stromnetz (selber Zähler). Es kann fu...
Alarmer Technik 7 5.759 04-03-2018, 20:40
  Thema: SONAX Z8500 SP
Beitrag: SONAX Z8500 SP

Hallo zusammen, ich suche für das alte Schätzchen SONAX Z8500 SP noch eine Errichterbeschreibung und viell. eine Bedienungsanleitung. Hat noch jemand was liegen? Danke im vorraus.
Alarmer wenn es nicht passt / andere Hersteller 0 2.104 28-02-2018, 22:08
  Thema: Störung Telefon Übertragung (Sintony 210D)
Beitrag: RE: Störung Telefon Übertragung (Sintony 210D)

Hi, warum nimmst du keine deutsche Anleitung? Um das prüfen zu können, musst du an die Zentrale "ran". Die Wählgeräteplatine sitz oberhalb der Rechnerplatine. Ist die Platine fest mit der MP verbau...
Alarmer Siemens (Vanderbilt) 3 5.784 27-02-2018, 21:30
  Thema: Wahlgerät Interlogix CS275
Beitrag: RE: Wahlgerät Interlogix CS275

Hallo, wenn es was vernüftiges sein soll, kann ich nur das ComXline 2516 (GSM) von Telenot empfehlen. Analog + GSM/GPRS + IP. Oder das ComXline 1516 GSM IP und GSM/ GPRS. Das kann man nach deinen W...
Alarmer Wählgeräte 1 5.836 24-02-2018, 21:52
  Thema: Brandmeldezentrale AVS F4000
Beitrag: Brandmeldezentrale AVS F4000

Hallo zusammen, hat jemand Unterlagen zu der Brandmeldezentrale AVS F4000? Danke.
Alarmer wenn es nicht passt 1 5.617 18-02-2018, 23:30
  Thema: Sintony 210D umstellen auf NGN?
Beitrag: RE: Sintony 210D umstellen auf NGN?

Hi, so wie 5624 es beschrieben hat, würde ich es auch machen. Den IP teil erstmal abschalten oder mit Emailfunktion benutzen. Bei der Sintony 210 ist es das beste. Spache geht nicht über IP, VOIP usw...
Alarmer Siemens (Vanderbilt) 5 5.904 27-01-2018, 20:15
  Thema: [Sintony 320] [IRCW6-11] Funksender wird nach Batteriewechsel nicht mehr erkannt
Beitrag: RE: [Sintony 320] [IRCW6-11] Funksender wird nach ...

Hallo, die Sender machen immer mal Probleme. Aus der Konfig und Adresse aus dem Funksender löschen und neu einlernen wäre eine Option. Schöne Grüße
Alarmer Siemens (Vanderbilt) 2 3.178 27-01-2018, 20:05
  Thema: Siemens IMS 15
Beitrag: Siemens IMS 15

Hallo zusammen, die Anlage ist warscheinlich älter als ich, sie läuft immer noch (ich natürlich auch noch ;o) ) Kennt die noch jemand, hat damit Erfahrungen, ggf. noch Doku? Ich bin gespannt. Schöne...
Alarmer wenn es nicht passt 2 3.489 27-01-2018, 16:10
  Thema: Lebensdauer von Rauchmeldern in Brandmeldeanlagen
Beitrag: Lebensdauer von Rauchmeldern in Brandmeldeanlagen

Hallo zusammen, wie lange ist die Lebensdauer von Rauchmeldern in Brandmeldeanlagen. der eine sagt 8 Jahre, der ander 10 Jahre. Was ist richtig. Es geht hier natürlich um die Sicherheit aber auch ...
Alarmer Brandmeldetechnik / Brandschutz 1 7.918 15-02-2015, 23:06