Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Innen- & Außensirenen-Probleme
Beitrag: RE: Innen- & Außensirenen-Probleme

Hallo Christian, vielen Dank für deine Hilfe. Also ich gehe auch davon aus, dass die Innensirene 80L einen weg hat. Hab die mit gedrückten Knopf eingesteckt und Knopf festgehalten. Dann piept die 80L...
dingdong1 Alarmierung 5 4.286 17-05-2019, 18:43
  Thema: Innen- & Außensirenen-Probleme
Beitrag: RE: Innen- & Außensirenen-Probleme

hallo christian, vielen dank für die antwort. das mitdem reset swe innensirene habe ich bereits versucht. die piepst leise dennoch immer unregelmäßig. zur außensirene: dumme rage, aber wie aktivier ...
dingdong1 Alarmierung 5 4.286 16-05-2019, 20:27
question Thema: Innen- & Außensirenen-Probleme
Beitrag: Innen- & Außensirenen-Probleme

Hallo Forums-Mitglieder, seit eniger Zeit merke ich, dass meine Außensirene 8000A nicht mehr Alarm gibt, auch wenn ich ein paar Minuten warte. Hab schon darüber nachgedacht, dass die Batterie platt s...
dingdong1 Alarmierung 5 4.286 15-05-2019, 18:48
  Thema: neue anlage: installationsproblem
Beitrag: RE: neue anlage: installationsproblem

hi tim, danke für die antwort. so langsam glaube ich, dass ich glück hatte... :D hab tatsächlich die resetbrücke genutzt. also zentrale strom aus, akku raus, brücke drauf und wieder akku und strom dr...
dingdong1 Planung / Lösung 6 5.439 11-11-2014, 12:36
  Thema: neue anlage: installationsproblem
Beitrag: RE: neue anlage: installationsproblem

hallo :) ja, dass ich die anlage dadurch "näher" kennen lerne, ist vielleicht nicht unbedingt schlecht, hätte mir aber gewünscht, dass ich es einfacher habe :D aber ganz sicher, ob der reset funktion...
dingdong1 Planung / Lösung 6 5.439 11-11-2014, 09:58
  Thema: neue anlage: installationsproblem
Beitrag: RE: neue anlage: installationsproblem

hi danke für die schnelle antwort. jetzt kommts...ich bin ja bekanntlich n bissl plemplem heute... nach meinem post hier, habe ich noch n bisschen davor gesessen. in der anleitung stand, man solle es ...
dingdong1 Planung / Lösung 6 5.439 10-11-2014, 20:19
  Thema: neue anlage: installationsproblem
Beitrag: neue anlage: installationsproblem

hallo alle! :) irgendwie fühl ich mich jetzt schon dumm. dachte ich wäre geeignet genug eine indexa 8000 zu installieren, stehe jetzt aber schon am anfang vor einem problemchen :confused: habe die z...
dingdong1 Planung / Lösung 6 5.439 10-11-2014, 18:41