Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
sad Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hallo, also ich finde es gut dass solche Beiträge im Fernsehen ausgestrahlt werden. Ich habe selbst eine Funkalarmanlage von Domomax und das Jamming Problem war mir auch vor dem Kauf bekannt und ich h...
bigjef82 wenn es nicht passt 58 90.763 23-12-2009, 18:06
  Thema: Neue Alarmanlage Domomax?
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage Domomax?

Hallo Olli, also ich habe mir genug Zeit genommen mein Domomax Alarmsystem zu testen, es funktionniert einwandfrei. Ich hatte schon vor dem Kauf ein kleines komisches Gefühl aber bin sehr positiv übe...
bigjef82 wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 15.420 15-11-2009, 21:22
smile Thema: Neue Alarmanlage Domomax?
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage Domomax?

Hi Olli, die Domomax Anlagen sind heute angekommen, diese U2500 mit GSM Wahlgerät. Es sieht alles schon mal gut aus, Lieferzeiten, top Verpackung und das Gehäuse. Ich kann leider noch keinen bericht ...
bigjef82 wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 15.420 11-11-2009, 17:47
  Thema: Neue Alarmanlage Domomax?
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage Domomax?

naja ich bin verzweifelt, habe heute bei Domomax per nachnahme bestellt und ich werde berichten sobald es da ist. gruß
bigjef82 wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 15.420 10-11-2009, 09:45
  Thema: Neue Alarmanlage Domomax?
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage Domomax?

Hi Olli, die Anlage S... (von ob...) *keine Werbung* wurde anscheinend von ETM Testmagazin.Urteil getestet, Ausgabe.... mfG bigjef
bigjef82 wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 15.420 09-11-2009, 00:27
  Thema: Neue Alarmanlage Domomax?
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage Domomax?

Hi euch, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich will deren Deutsch Kenntnisse nicht unter die Lupe nehmen, ich habe schon schlimmere Homepages gesehen obwohl die Produkte von guter Qualität war...
bigjef82 wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 15.420 08-11-2009, 22:15
  Thema: Neue Alarmanlage Domomax?
Beitrag: Neue Alarmanlage Domomax?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer funk Alarmanlage für mein Haus. Über Google bin ich auf die Anlage von DOMOMAX gekommen und will wissen ob ich hier Empfehlungen bekommen kann. Nach meinen Rec...
bigjef82 wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 15.420 07-11-2009, 15:19