Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: (Netzwerk-)kabel / Hybrid?
Beitrag: (Netzwerk-)kabel / Hybrid?

Hallo! Wir sind gerade dabei, ein Zweifamilienhaus zu renovieren. Ursprünglich war geplant, eine Funk-Alarmanlage, bspw. von Daitem, einbauen zu lassen. Da wir derzeit sowieso viele Meter an Simple...
Ducci Planung 2 3.895 08-12-2015, 10:37
  Thema: Fachbetrieb Raum 64...
Beitrag: RE: Fachbetrieb Raum 64...

Danke, hatte ich natürlich getan! Das Ergebnis ist allerdings "mau", um es vorsichtig auszudrücken. Deshalb meine Hoffnung, dass hier im Forum ein Tip gegegeben werden kann.
Ducci ABUS Secvest 2WAY 3 4.324 08-10-2014, 13:36
  Thema: Fachbetrieb Raum 64...
Beitrag: Fachbetrieb Raum 64...

[/u]Hallo! Ich möchte ein Zweifamilienhaus mit einer Funk-Alarmanlage absichern (wenn das überhaupt möglich ist). Bisher hatte ich die Daitem-Anlagen im Blick, da diese anscheinend zuverlässig sind ...
Ducci ABUS Secvest 2WAY 3 4.324 08-10-2014, 12:02