Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomation / Videoüberwachung fürs Haus
Beitrag: RE: Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomat...

Erst mal vielen Dank für die vielen und ausführlichen Infos. @megagramm Funk...steht auch so in der Überschrift ;-). Die "Telenot" hört sich sehr gut an. Habe über Preissuchmaschiene mal die Preise ...
hipo Planung 85 78.809 10-03-2016, 10:24
  Thema: Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomation / Videoüberwachung fürs Haus
Beitrag: Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomation ...

Einleitung: Eigentlich habe ich die beste Alarmanlage, die man sich anschaffen kann: zwei große Hunde, die auch noch anschlagen, wenn sie was hören...so sagte es mir auch ein Polizist bei einer Bera...
hipo Planung 85 78.809 09-03-2016, 17:58
  Thema: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM
Beitrag: RE: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM

Danke für Deine Rückmeldung, die aber bis auf den Ratschlag einen Profi zu holen, nicht sehr viel Inhalt bietet. Die beste Absicherung, die ich habe, sind meine Hunde...dies hat mir die Polizei mitge...
hipo Planung 6 6.286 15-09-2014, 14:13
  Thema: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM
Beitrag: Sicherung im Urlaub / Funkalarmanlage mit GSM

In den letzten 10 Jahren wurde in unserer Straße 3mal eingebrochen (bei uns noch nicht). Wir haben uns daher von der Polizei beraten lassen. Haus ist eine Doppelhaushälfte in einer Sackgasse, gut ...
hipo Planung 6 6.286 12-09-2014, 15:28