Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lässt sich ein Sabotagealarm deaktivieren?
Beitrag: RE: Lässt sich ein Sabotagealarm deaktivieren?

Danke Benny15 für deine Antwort. Der Öffnungsmelder ist unten am Balkontürrahmen befestigt und beim Öffnen bin ich mit dem Schuh daran hängengeblieben. Im übrigen ist der Öffnungsmelder nicht geklebt...
Rex34 ABUS Secvest 2WAY 7 9.933 03-12-2015, 22:11
  Thema: Lässt sich ein Sabotagealarm deaktivieren?
Beitrag: Lässt sich ein Sabotagealarm deaktivieren?

Hallo, ich habe kürzlich einen Alarm ausgelöst, als ich an den Öffnungsmelder gestoßen bin und dieser sich vom Fensterrahmen löste. Frage: 1) Kann ich im deaktivierten Zustand einen Sabotagealarm v...
Rex34 ABUS Secvest 2WAY 7 9.933 02-12-2015, 17:01
  Thema: Sequest-Key mit Glasbruchmelder kombinieren
Beitrag: RE: Sequest-Key mit Glasbruchmelder kombinieren

Danke für euren Rat. Ich denke, ich lasse es besser mit dem Sequest. Es wäre eine elegante Lösung gewesen, um die Alarmanlage beim Betreten des Hauses zu deaktivieren und beim Verlalssen zu aktivieren...
Rex34 ABUS Secvest 2WAY 13 9.118 19-04-2015, 20:56
  Thema: Sequest-Key mit Glasbruchmelder kombinieren
Beitrag: RE: Sequest-Key mit Glasbruchmelder kombinieren

Richtig verstanden. Kann ein ausgelöster Alarm mit dem Sequest-Key wieder deaktiviert werden oder muss ich zur Funkalarmzentrale und den Alarm dort ausschalten? Wer hat damit Erfahrung?
Rex34 ABUS Secvest 2WAY 13 9.118 29-03-2015, 20:44
  Thema: Erschütterungsmelder FU8380 an Balkontür sinnvoll?
Beitrag: RE: Erschütterungsmelder FU8380 an Balkontür sinnv...

Wenn ich an den Rolladen einen Öffnungsmelder anbringe, muss er immer ganz unten sein, damit der Abstand der Kontakte nicht zu weit auseinander steht und einen Alarm auslöst. Ich wollte eben im Somme...
Rex34 ABUS Secvest 2WAY 6 6.545 29-03-2015, 19:56
  Thema: Sequest-Key mit Glasbruchmelder kombinieren
Beitrag: Sequest-Key mit Glasbruchmelder kombinieren

Hallo, Unsere Eingangstür im EG, in die ein Sequest-Key zum Scharfstellen eingebaut werden soll, hat ein kleines Glaselement. Damit ein Einbrecher nicht die Scheibe einschlägt und dann mit dem Drehkno...
Rex34 ABUS Secvest 2WAY 13 9.118 29-03-2015, 17:17
  Thema: Erschütterungsmelder FU8380 an Balkontür sinnvoll?
Beitrag: Erschütterungsmelder FU8380 an Balkontür sinnvoll?

Hallo, Wir haben im Obergeschoss in unserem Schlafzimmer ein bodentiefes Fenster, das auf das Garagendach führt. Ich möchte dieses bodentiefe Fenster im Sommer nachts beim Schlafen nicht nur gekippt, ...
Rex34 ABUS Secvest 2WAY 6 6.545 29-03-2015, 17:15
  Thema: Fragen zur Planung einer Funkalarmanlage
Beitrag: Fragen zur Planung einer Funkalarmanlage

Hallo, bin auf der Suche nach einer Funk-Alarmanlage für ein Einfamilienhaus (3Etagen) und möchte diese selbst einbauen. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und informiert und liebäugle mit der Abus ...
Rex34 Planung 1 2.336 15-03-2015, 23:49