Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bewegungsmelder Wohnung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Wohnung

war eine 3-Tages Schulung die über Sonepar angeboten wurde. Hab bisher keinerlei Probleme damit, aber man lernt nie aus ;)
ETFG Planung / Lösung 17 9.336 29-12-2016, 21:03
  Thema: Bewegungsmelder Wohnung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Wohnung

komisch, dann unterrichten die aber nicht optimal. Als ich 2015 auf einer 3-Tages Schulung war, hörte sich das ganz anderst an. :huh:
ETFG Planung / Lösung 17 9.336 27-12-2016, 11:29
  Thema: Bewegungsmelder Wohnung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Wohnung

hab schon etliche Anlagen so laufen, auch bei mir zuhause, keine Probleme. Auf 2 Schulungen von Indexa würde es ebenso gesagt dass es keine Probleme damit gibt. @funkistnichtalles die Antwort ist j...
ETFG Planung / Lösung 17 9.336 09-10-2016, 18:06
  Thema: Bewegungsmelder Wohnung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Wohnung

Hallo Lukas, die Fenster sind aus meiner Erfahrung ( und auch aus Schulungen) kein Problem, eher Heizkörper die meist in der Nähe von Fenstern sind. Bei einem Neubau wird aber meistens nur noch eine...
ETFG Planung / Lösung 17 9.336 09-10-2016, 13:11
  Thema: AlaResignation per SMS aufs Handy
Beitrag: RE: AlaResignation per SMS aufs Handy

Hallo Christian, hast Du die O Link Software? Dort kannst Du alles sauber einstellen und bis zu 8 Rufnummern eintragen. Grüße Flo
ETFG Module / Baugruppen der Zentrale 3 2.652 28-09-2016, 05:33
  Thema: nerviges "Störgeräusch"
Beitrag: RE: nerviges "Störgeräusch"

Danke, werde ich versuchen und berichte dann Grüße Flo
ETFG ABUS Secvest 2WAY 2 2.294 28-06-2016, 09:07
  Thema: nerviges "Störgeräusch"
Beitrag: nerviges "Störgeräusch"

Hallo zusammen hatte von Euch schon mal jemand das Problem dass das GSM Modul alle paar Minuten laute Geräusche macht? Das Geräusch hört sich an, wie wenn man mit dem Handy an einen Radio zu nah ran...
ETFG ABUS Secvest 2WAY 2 2.294 26-06-2016, 17:59
  Thema: Planer DIN14675 Phase 6.1 & 6.2
Beitrag: RE: Planer DIN14675 Phase 6.1 & 6.2

Hallo zusammen, könntet Ihr mir Schulungen empfehlen im Raum Augsburg/München in denen man die grundlegende Installation lernt + Zertifizierung? Oder habt Ihr Kontakte an wen ich mich damit wenden ka...
ETFG Brandmeldeanlagen 2 4.540 15-05-2016, 10:46
  Thema: TVIP72500 1080p Kamera jemand Erfahrung damit?
Beitrag: TVIP72500 1080p Kamera jemand Erfahrung damit?

Hallo zusammen hat hier jemand Erfahrung mit der Abus tvip72500 Kamera? Was für Anschlußstecker verwendet Ihr denn dafür? Habe leider nur ein normales Cat 7 Kabel aus der Wand kommen. Mit den normal...
ETFG ABUS Videoüberwachung 0 2.001 30-11-2014, 20:25