Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sirenenmodul MB-Secure: Exklusiv verdrahtete Verbindung
Beitrag: RE: Sirenenmodul MB-Secure: Exklusiv verdrahtete V...

Ich glaube mich zu erinnern das man das Teil zusätzlich mit Spannung versorgen muss, ist diese vielleicht nicht angeschlossen?
snuker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 5.551 25-06-2019, 04:22
  Thema: Hilock Zylinder 2200 Kupplungsfehler
Beitrag: RE: Hilock Zylinder 2200 Kupplungsfehler

Ich schließe mich grundsätzlich meinen Vorredner an. Meist bleibt da lediglich der Griff zur Säge. Das Problem tritt grundsätzlich nicht nur bei Telenot Zylindern auf , sondern auch bei den Zylindern ...
snuker Complex-Serie und Vorgänger 4 4.850 25-06-2019, 04:18
  Thema: Glasbruchdetektion bei Holzkastenfenstern
Beitrag: RE: Glasbruchdetektion bei Holzkastenfenstern

Hallo, Es kommt wohl drauf an welche GBM man nimmt. Ich habe schon von Melder gehört, die zwei Signale brauchen. 1. Einschlagen der Scheibe. 2 Aufschlagen der Splitter auf dem Boden. Es gibt aber auc...
snuker Planung 5 4.838 05-12-2017, 20:20
  Thema: Langzeitaufzeichnung Ereignisspeicher MB100
Beitrag: RE: Langzeitaufzeichnung Ereignisspeicher MB100

Hallo, Es gäbe noch die Möglichkeit eine Druckerschnittstelle an der MB 100 zu installieren und an diese per Medienconverter einen PC anzuschliessen der die Ereignisse protokolliert. Dazu kann man z....
snuker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 4.224 05-08-2017, 14:12
  Thema: DS 7700
Beitrag: RE: DS 7700

Kann es sein das die Aufschaltung bei dir als stehend angelegt ist und der Wachschutz sie als bedarfsgesteuert angelegt hat oder umgedreht? Hatte dieses Phänomen mal in diesem Zusammenhang.
snuker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 4.394 20-07-2017, 18:53
  Thema: JA-110C - Gibt's die schon? Nähere Infos?
Beitrag: RE: JA-110C - Gibt's die schon? Nähere Infos?

Hallo sauberli, Ich hatte nur mal den Foto Melder für die 80er Reihe in der Hand und habe Aufnahmen vom meinem Kollegen mit dieser Kamera gesehen. Wenn dieser das gleiche Patent ist wie der, der 80ig...
snuker Jablotron JA-100 2 3.390 06-05-2015, 17:07