Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abstellen des Alarms des Wassermelders
Beitrag: Abstellen des Alarms des Wassermelders

Hi, eine kurze Frage, die im Handbuch nicht beschrieben ist: Wenn der Wassermelder einen Alarm auslöst, wie und wo kann ich diesen bestätigen und damit (akustisch) abschalten? Aktuell ist es so, dass ...
controllero LUPUSEC XT2 8 5.383 21-07-2020, 15:32
  Thema: Einbau Unterputzrelais mit Stromzähler
Beitrag: Einbau Unterputzrelais mit Stromzähler

Hi, ich frage mich, ob Folgendes mit dem Unterputzrelais mit Stromzähler (Art. 12023) möglich ist: Gegeben ist ein (Dimm-)Taster, kein Schalter(!), hinter den das Relais eingebaut werden soll und die ...
controllero LUPUSEC XT2 1 2.905 21-11-2014, 20:12
  Thema: GSM Signalstärke u
Beitrag: RE: GSM Signalstärke u

Hi, wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeit in der XT2...? (12-07-2014 14:06)funkistnichtalles schrieb:  Stelle die Überwachungszeit höher, damit diese kurzfristigen Dropouts ignoriert werd...
controllero LUPUSEC XT2 9 10.192 21-07-2014, 18:33
  Thema: Befestigung Fensterkontakt
Beitrag: Befestigung Fensterkontakt

Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand hier bereits Erfahrungen mit dem Verkleben von Fensterkontakten mittels Sekundenkleber hat...? Ich würde gerne im Keller Fensterkontakte verbauen, allerdings ...
controllero System allgemein 1 4.948 18-07-2014, 08:36