Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 6 x Hikvisionds 2cd2355fwd-i und NVR DS-7608NI-I2/8P
Beitrag: RE: 6 x Hikvisionds 2cd2355fwd-i und NVR DS-7608NI...

Obergrenze bei PoE liegt bei 100m, ein Vernünftiges Cat.7 AWG22 oder 23 (Querschnitt der einzelnen Adern) vorausgesetzt. Sonst kann Cat.7 viel mehr (1000m). In dem Preisbereich hat sich für uns mit ...
Imyselfandme Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.100 24-07-2018, 13:02
  Thema: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt
Beitrag: RE: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt

(08-04-2018 23:17)Schichtel schrieb:  Es ist natürlich auch möglich 5 MGM Module zu verwenden wenn Fenstern nahe beieinander liegen! Es ist jedoch richtig pro Meldung die du separat angezeigt be...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 15 8.439 09-04-2018, 08:08
  Thema: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt
Beitrag: RE: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt

(29-03-2018 08:51)Neubau_2017 schrieb:  Als Schloss ist bisher GU-Automatik-Schloß mit A-Öffner vorgesehen. Das ist für Privathäuser im Neubau unsere Standardkonfig. Die Mehrkosten für das Drei...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 15 8.439 07-04-2018, 19:37
  Thema: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht
Beitrag: RE: RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Moto...

(02-04-2018 21:22)Bensen schrieb:  Nimmst dir so einen Zylinder egal was für einen... Nimmst einen Visonic mk der nen Eingang hat...den auf Schlüsselschalter Programmieren Ein riegelschaltkontak...
Imyselfandme Zutrittskontrolle 6 10.529 03-04-2018, 11:03
  Thema: VPN Verbindung
Beitrag: RE: VPN Verbindung

(26-02-2018 21:39)Torte schrieb:  ...und es darf bei IP-Adresse nur der DDNS Name drin stehen, also z.B. kamera.fritz.box sonst klappt das mit VPN z.b. unter iOS nicht... Hast du denn einen Por...
Imyselfandme LUPUS Videoüberwachung 7 6.767 26-02-2018, 22:33
  Thema: Complex 200 vs 400
Beitrag: RE: Complex 200 vs 400

Warum so kompliziert? Transponder 1 (z.B. rot = Hunde NICHT daheim), Berechtigung für extern scharf mit Aussenhautsicherung (Magnetkontakte an Fenstern und Türen, Glasbruchmelder etc) UND Bewegungsme...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 2 3.134 26-01-2018, 15:58
  Thema: Erneuerung Überwachungssystem
Beitrag: RE: Erneuerung Überwachungssystem

Ja stimmt, ich kenne das Problem wie gesagt auch. Leider lässt es sich je nach Kamera aber nicht immer vollständig abstellen und dann bleibt nur ein Tausch. Macht auch keinen Spass :undecided: Wir ne...
Imyselfandme Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.405 20-12-2017, 13:42
  Thema: Erneuerung Überwachungssystem
Beitrag: RE: Erneuerung Überwachungssystem

Ich empfehle Dir bei TVI die TVT-2402! Wir hatten bei Dome Kameras (allgemein, keine spezielle Erfahrung mit den von FINA empfohlenen) oft Probleme mit Einspiegelungen der IR-LED's in die Glaskuppel...
Imyselfandme Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.405 20-12-2017, 10:19
  Thema: Fingerprint zum Nachrüsten
Beitrag: RE: Fingerprint zum Nachrüsten

Der TE hatte ja eigentlich eine Frage zu Fingerprint ;-) "Standalone" Schließzylinder würde ich Dir aktuell EVVA AirKey empfehlen, die verbauen wir aktuell. Sehr solide Mechanik (das hat EVVA die let...
Imyselfandme Zutrittskontrolle 23 27.151 12-12-2017, 08:58
  Thema: Überwachungskamera System für kleines Ladengeschäft
Beitrag: RE: Überwachungskamera System für kleines Ladenges...

(21-11-2017 21:17)flystar schrieb:  1. Zwei Raspberry pis: Einer mit Kamera Modul, der direkt an den anderen per Wlan streamt, und dieser direkt per Hdmi an einen Monitor ausgibt. 2. Eine Kamer...
Imyselfandme Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.831 22-11-2017, 00:29
  Thema: App Zugriff nicht mehr möglich
Beitrag: RE: App Zugriff nicht mehr möglich

(09-11-2017 08:06)Radiotraffic schrieb:  Natürlich sollte eine solche zusätzliche Bedienmöglichkeit funktionieren. Das ist ja auch der Fall! Aber selbst Daitem ist vor technischen Defekten nicht...
Imyselfandme D22 12 11.027 09-11-2017, 14:32
  Thema: App Zugriff nicht mehr möglich
Beitrag: RE: App Zugriff nicht mehr möglich

(08-11-2017 19:40)Funkalarmprofi schrieb:  Ich muss Radiotraffic zu 100% zustimmen - die App ist nicht mehr als ein "Add-On", wichtig ist, was vor Ort passiert. (08-11-2017 13:35)Imyselfandme ...
Imyselfandme D22 12 11.027 08-11-2017, 22:06
  Thema: App Zugriff nicht mehr möglich
Beitrag: RE: App Zugriff nicht mehr möglich

Seit Montag Nachmittag ist der Zugriff per App auf die Daitem-Server gestört. Dies wurde jetzt, nachdem wir seit fast 2 Tagen deswegen telefonieren und Kunden vertrösten, auch offiziell von Daitem bes...
Imyselfandme D22 12 11.027 08-11-2017, 13:35
  Thema: UTC ZeroWire Erfahrungen
Beitrag: RE: UTC ZeroWire Erfahrungen

Wir haben unsere Testanlage und die Anbindung an den UTC-Server eingehend getestet und sind nicht überzeugt. Klar das Teil ist günstig, aber unsere Zeit ist teuer und meine Nerven unbezahlbar (die Web...
Imyselfandme Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 10 12.514 25-10-2017, 09:43
  Thema: Anlage für EFH für 11.000?
Beitrag: RE: Anlage für EFH für 11.000?

(23-10-2017 18:43)heli-fun schrieb:  ... Ich habe mich schliesslich für Satel entschieden da es da auch Korridor- und Bewegungsmelder für aussen gibt. So kann ich die Aussenhaut ueberwachen oh...
Imyselfandme Planung 20 15.067 23-10-2017, 20:40
  Thema: Anlage für EFH für 11.000?
Beitrag: RE: Anlage für EFH für 11.000?

(20-10-2017 11:51)kacperw schrieb:  Eine Frau wollte mir eine Anlage von Realtec-Systems anbieten: ohne Fensterkontakte, nur mit Bewegungsmelder. Da die Frau m.E. noch weniger Ahnung über Sicher...
Imyselfandme Planung 20 15.067 20-10-2017, 12:42
  Thema: Anlage für EFH für 11.000?
Beitrag: RE: Anlage für EFH für 11.000?

Hallo, ich denke um einen Eindruck zu haben von dem Leistungsumfang des Errichters solltest Du noch angeben werd die Kabel zieht, wie groß der Wohnbereich etwa ist, wieviele Sicherungsbereiche es gib...
Imyselfandme Planung 20 15.067 19-10-2017, 18:17
  Thema: Anlage für EFH für 11.000?
Beitrag: RE: Anlage für EFH für 11.000?

Hallo, ich denke um einen Eindruck zu haben von dem Leistungsumfang des Errichters solltest Du noch angeben werd die Kabel zieht, wie groß der Wohnbereich etwa ist, wieviele Sicherungsbereiche es gib...
Imyselfandme Planung 20 15.067 19-10-2017, 11:33
  Thema: Erweiterung einer Complex 400H mit Video
Beitrag: RE: Erweiterung einer Complex 400H mit Video

Hallo, ich wollte Dich eigentlich nicht entmutigen, ich wollte nur naive Erwartungen, dass das mit Video etc. alles ganz schnell und einfach geht etwas dämpfen, was bei Dir angesichts Deiner anderen ...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 5 4.251 10-10-2017, 11:46
  Thema: Erweiterung einer Complex 400H mit Video
Beitrag: RE: Erweiterung einer Complex 400H mit Video

Hallo, von Telenot selber gibt es im Bereich Video nichts. Auch eine Integration wie sie Dir vorschwebt (in der TELENOT-App wegen einfacher Bedienung etc.) ist nicht vorgesehen. Ich würde es wie fol...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 5 4.251 09-10-2017, 10:20
  Thema: RFID-Codeschloss und Garagentor an Complex 400H
Beitrag: RE: RFID-Codeschloss und Garagentor an Complex 400...

Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1: Die Telenot und den RFID-Leser unabhängig voneinander an den Garagentorantrieb anschließen. Dabei können beide jeweils über einen Impuls am gleichen (in der Regel pote...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 2 3.033 20-09-2017, 22:15
  Thema: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kleinem Vergleich mit Telenot)
Beitrag: RE: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kle...

(14-09-2017 22:24)megagramm schrieb:  ich mache nur noch ABUS-Betreuung für meine Bestandskunden;) und für jene die alleine nicht klar kommen, es aber hofften. LG megagramm Und ich denke immer...
Imyselfandme ABUS Ultivest 14 24.778 14-09-2017, 22:53
  Thema: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kleinem Vergleich mit Telenot)
Beitrag: RE: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kle...

Ich frage mich bei dieser Lektüre immer, wieder warum Kollegen die wie wir Ihr Geld mit Sicherheitstechnik verdienen, und dabei hoffentlich auch Spaß haben wollen, sich das antun!? Es gibt doch genug ...
Imyselfandme ABUS Ultivest 14 24.778 14-09-2017, 21:43
  Thema: Wie Drähte aus Klemmen entfernen?
Beitrag: RE: Wie Drähte aus Klemmen entfernen?

Einfach den orangenen Teil der entsprechenden Klemme nach unten drücken und gleichzeitig vorsichtig das Kabel nach oben ziehen. Ist manchmal etwas hakelig bei den älteren Klemmen. wenn es nicht geht...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 1 2.249 24-08-2017, 11:22
  Thema: UTC ZeroWire Erfahrungen
Beitrag: RE: UTC ZeroWire Erfahrungen

Ne wir haben die Testanlage ca. 1 Woche nach Bestellung bekommen. Ist auch konfiguriert und hängt im Lager zum testen, aber gerade hat keiner so richtig Zeit ;-)
Imyselfandme Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 10 12.514 14-08-2017, 16:14
  Thema: Fingerprint zum Nachrüsten
Beitrag: RE: Fingerprint zum Nachrüsten

(08-08-2017 08:57)Alarmius Alfarensis schrieb:  Ist das mit Fingerprint wirklich Hacksicher? Einfach Antwort: nein. Auch wenn es heute manchem als akademisches Angriffsszenario erscheint: Bei ...
Imyselfandme Zutrittskontrolle 23 27.151 08-08-2017, 09:42
  Thema: Funkbedienteil FBT 250 und Touch Bedienteil BT800
Beitrag: RE: Funkbedienteil FBT 250 und Touch Bedienteil BT...

(26-07-2017 08:45)Rufus schrieb:  Aktuell habe ich bei meiner Jablotron auch Code und Chip identifikation. Dies würde ich gerne so beibehalten. Das FBT 250 habe ich auch auf der Eltefa gesehen. ...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 7 5.210 26-07-2017, 08:57
  Thema: UTC ZeroWire Erfahrungen
Beitrag: UTC ZeroWire Erfahrungen

Hallo Kollegen, ich wollte mal fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit der kleinen Zero Wire habt. Ich kann das Ding nicht so ganz ernst nehmen, habe aber trotzdem mal eine Testanlage bestellt weil es ...
Imyselfandme Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 10 12.514 26-07-2017, 07:57
  Thema: Hikvision DVR - myfritz - Zugriff Box ja - kein Zugriff auf DVR
Beitrag: RE: Hikvision DVR - myfritz - Zugriff Box ja - kei...

"VPN ist mehr als hinreichend", LOL ;-) mehr geht ja wohl kaum an Komfort und Sicherheit... Die Site2Site VPN-Verbindungen mit den Fritzboxen sind wirklich extrem einfach einzurichten (Internet -->...
Imyselfandme Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.478 26-07-2017, 07:44
  Thema: Complex 400H an Knx
Beitrag: RE: Complex 400H an Knx

(24-05-2017 19:09)xdanielx schrieb:  Hi, bei Schnittstellen RS232/V.24 als Aufgabe GMS Protokoll auswählen.Nachher im EIB Modul auswählen was in das EIB Netz übertragen werden soll,sonst flutet...
Imyselfandme Complex-Serie und Vorgänger 9 5.819 26-05-2017, 19:20