Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABI Anlage mit GSM Wählgerät
Beitrag: RE: ABI Anlage mit GSM Wählgerät

Eine Frage zur Simkarte. Gibt es hier Einschränkungen? Ich würde sonst mal zum A**i gehen und diese probieren? Beste Grüße
Ralf Schmidt wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 5.654 08-04-2021, 10:54
  Thema: ABI Anlage mit GSM Wählgerät
Beitrag: RE: ABI Anlage mit GSM Wählgerät

Okay danke Danke. Ich geh mal auf die Suche und halte Euch auf dem laufenden.
Ralf Schmidt wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 5.654 07-04-2021, 12:15
  Thema: ABI Anlage mit GSM Wählgerät
Beitrag: RE: ABI Anlage mit GSM Wählgerät

(06-04-2021 12:27)KMsicherheitstechnik schrieb:  Wie wärs mit dem Satel GSM-X oder GPRS-LTE oder dem AVS Starlink 4G? Oder: Da die dann ja wahrscheinlich ein PSTN-Wählgerät hat, wäre es auch ne...
Ralf Schmidt wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 5.654 07-04-2021, 08:59
  Thema: ABI Anlage mit GSM Wählgerät
Beitrag: ABI Anlage mit GSM Wählgerät

Servus Forummitglieder, Ich bin grade dabei meine Abus Secvest zurückzubauen, weil ich eine ABI Anlage mc 1200 12023 bekommen habe. Leider verfügt diese (noch) nicht über ein GSM Wählgerät. Ich mö...
Ralf Schmidt wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 5.654 06-04-2021, 10:56
  Thema: Suche GSM Modul für Abus Secvest FU 8000
Beitrag: Suche GSM Modul für Abus Secvest FU 8000

Suche GSM Modul Modul für Anrufe auf mein Mobiltelefon, da kein Festnetzanschluss vorliegt. Zentrale: Abus Secvest FU 8000
Ralf Schmidt Das schwarze Brett 0 1.885 12-12-2016, 20:42
  Thema: Keine Alarmauslösung- Türöffner
Beitrag: RE: Keine Alarmauslösung- Türöffner

Nein der Melder löst im Display beim Geh Test keinen Alarm aus, wenn ich auf Geh Test drücke passiert nichts weiter als das wie im oben geposteten Bild. Wie muss den der Geh- Test aussehen wenn er erf...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 4.758 15-06-2015, 08:41
  Thema: Keine Alarmauslösung- Türöffner
Beitrag: RE: Keine Alarmauslösung- Türöffner

Dank Dir- habe ich schon mehrfach gemacht. :D
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 4.758 14-06-2015, 10:57
  Thema: Keine Alarmauslösung- Türöffner
Beitrag: Keine Alarmauslösung- Türöffner

Guten Morgen, nach einem Jahr einwandfreier Funktion meiner Anlage gibt es jetzt Probleme. Zunächst bekamm ich beim deaktivieren der Anlage die Fehlermeldung: RF SUP Fehler Also mich bisschen damit...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 4.758 14-06-2015, 09:51
  Thema: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bildern
Beitrag: RE: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bi...

Kurzes abschließendes Statement: Habe nichts an der geändert und auch nichts an den Einstellungen. Lediglich die Annage vom Strom getrennt und die Akkus rausgenommen. ES funktioniert alles inklusive n...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 9.217 29-04-2014, 20:27
  Thema: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bildern
Beitrag: RE: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bi...

(14-04-2014 21:08)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (14-04-2014 20:20)Ralf Schmidt schrieb:  ...Einrichtung erfolgte im Errichtermodus: 1. Anrufmodus: aktiviert... Tja, entscheidend wäre, wel...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 9.217 16-04-2014, 19:43
  Thema: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bildern
Beitrag: RE: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bi...

Ich bin soweit gekommen A/B der Secvest mit Steckplatz Telefon 2 des Speedportrouters zu verbinden. Direkt daneben habe ich im Speedport auf Telefon 1 das Telefon eingesteckt. Nun das Problem: Ein An...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 9.217 14-04-2014, 20:20
  Thema: Öffnungsmelder bei Metalltor
Beitrag: RE: Öffnungsmelder bei Metalltor

habe die mitgelieferten Abstandsscheiben verbaut- somit gibt es keine Probleme. Die Sender am Tor laufen einwandfrei. vielen dank!
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 9 9.210 14-04-2014, 20:04
  Thema: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bildern
Beitrag: RE: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bi...

Danke für Deine präzise Antwort. Ich kappe also das andere Ende des TAE Steckers und füge die beiden Litzen in AuB ein. Gibts eine Zuweisung welchses Kabel in welchen Steckplatz? Nennt man das dann P...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 9.217 02-04-2014, 21:17
  Thema: Öffnungsmelder bei Metalltor
Beitrag: RE: Öffnungsmelder bei Metalltor

Danke für Deine schnelle Antwort- es ist ein Secvest 2Way FU 8320B Öffnungsmelder
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 9 9.210 02-04-2014, 20:57
  Thema: Öffnungsmelder bei Metalltor
Beitrag: Öffnungsmelder bei Metalltor

Guten Abend liebe Gemeinde, bin gerade beim Einrichten meiner Anlage und setzen des Melders beim Garagentor. In der Anleitung des Melders musste ich etwas überrascht feststellen, dass von abgesehen w...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 9 9.210 02-04-2014, 19:45
  Thema: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bildern
Beitrag: Secvest 2 Way Anschluss an Telefondose- mit Bilder...

Schönen guten Abend, als langwöchtiger stiller Leser, der heute eingetroffenen Lieferung meiner o.g. Anlage folgte nun auch die Registrierung hier. Ich habe Probleme beim Anschluss der Anlage an die ...
Ralf Schmidt ABUS Secvest 2WAY 6 9.217 28-03-2014, 20:24