Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden
Beitrag: RE: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden

Moin moin, (19-11-2016 17:37)megagramm schrieb:  manchmal geht es schnell... kann Dir vielleicht eine neue, unbenutzte für 80 Euro beschaffen.... sorry, das ich erst jetzt antworten kann. Dank...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 9 7.510 22-11-2016, 12:08
  Thema: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden
Beitrag: RE: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden

(19-11-2016 17:12)megagramm schrieb:  ...Wenn ich was sehe mlde ich mich. DANKE!
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 9 7.510 19-11-2016, 17:19
  Thema: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden
Beitrag: RE: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden

Moin moin, (19-11-2016 16:46)megagramm schrieb:  die runde Fernbedienung FU8100 war robust aber die Reichweite war durch den runden Chromring beschränkt.... Auch Dir vielen Dank für Deinen Beitr...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 9 7.510 19-11-2016, 16:52
  Thema: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden
Beitrag: RE: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden

Hallo drache13156, danke für die schnelle Antwort! Schade, dass ABUS meint die Qualität nicht verbessern zu müssen. Als Qualitätsvergleich dient mir die 350 € China-Alarmanlage meines Nachbarn der d...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 9 7.510 19-11-2016, 16:37
  Thema: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden
Beitrag: Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden

Moin moin, vor 2,5 Jahren wurde meine ABUS Secvest 2 Way installiert. Mit der Funk-Fernbedienung (FUBE50011) schalten wir intern die Anlage scharf wenn wir im Bett liegen. Im Laufe der Zeit lösten si...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 9 7.510 19-11-2016, 14:49
  Thema: Bitte um Hilfe bei Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Fehlermeldungen

Guten Morgen Toni, einen Plan erstellt hat er nicht. Es wurde zwar vor der Installation vor Ort gezählt welche Melder in welcher Stückzahl benötigt werden, aber eine Dokumentation darüber welcher Mel...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 3 4.907 19-10-2016, 08:32
  Thema: Bitte um Hilfe bei Fehlermeldungen
Beitrag: Bitte um Hilfe bei Fehlermeldungen

Moin moin, meine Secvest 2Way lässt sich im Moment nicht mehr aktivieren. Sie zeigt folgende Fehlermeldungen an: RF SUP Fehler Z15 Batt Fehler Z15 FB Ben 02 Batt leer Ich habe die Forensuche bemüh...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 3 4.907 18-10-2016, 22:09
  Thema: Umrüstung Abus Secvest 2WAY auf IP..??
Beitrag: RE: Umrüstung Abus Secvest 2WAY auf IP..??

Moin moin, auch mein Telefonanschluss wurde heute "zwangsweise" von ISDN auf IP umgestellt. Mir ist es ebenfalls nur wichtig, dass im Falle eines Alarms die voreingestellten Telefonnummern angerufen ...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 11 16.106 22-02-2016, 17:12
  Thema: Außensirene - Probleme beim Einlernen
Beitrag: RE: Außensirene - Probleme beim Einlernen

Hallo, danke für die Rückmeldungen bezüglich der Wechselintervalle für die Batterien. Gruss, Roland
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 12 9.979 20-10-2014, 12:27
  Thema: Außensirene - Probleme beim Einlernen
Beitrag: RE: Außensirene - Probleme beim Einlernen

Moin moin, (16-10-2014 13:15)megagramm schrieb:  ...Alle 2 Jahre sollte man das machen, weil die Zentrale hält mit vollen Akkus minimal 12h ... sorry, dass ich mich mit der folgenden Frage einkl...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 12 9.979 16-10-2014, 14:42
  Thema: Secvest 2way Tausch der internen Sirene
Beitrag: RE: Secvest 2way Tausch der internen Sirene

Moin moin, mal eine kurze Zwischenfrage. Wozu braucht eine "Secvest2Way" eine Wartung? Was soll gewartet werden?? Gruss, Roland
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 14 9.019 03-10-2014, 11:22
  Thema: Verzögerungszeit bei Scharfschaltung
Beitrag: RE: Verzögerungszeit bei Scharfschaltung

Hallo Jungs, bitte locker bleiben. Von Dir Marc redet doch gar keiner. Wenn Du diesen Service Deinen Kunden kostenlos anbietest, dann haben Deine Kunden Glück. Mein professioneller Errichter möchte d...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 13 8.266 18-08-2014, 21:03
  Thema: Verzögerungszeit bei Scharfschaltung
Beitrag: RE: Verzögerungszeit bei Scharfschaltung

Hallo Marc, (17-08-2014 20:33)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Lösung: Errichtermodus, Teilbereiche, Ausgangs und Eingangsverzögerung! Ich halte aber absolut nichts davon, dass Kunden alleine...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 13 8.266 18-08-2014, 15:18
  Thema: Verzögerungszeit bei Scharfschaltung
Beitrag: Verzögerungszeit bei Scharfschaltung

Moin moin, die Scharfschaltung unserer Secvest 2WAY erfolgt mittels Chip über das „2WAY Funk-Bedienteil“. Unsere Installationsfirma hat die Verzögerung auf 20 sec. eingestellt die uns aber völlig aus...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 13 8.266 17-08-2014, 16:18
  Thema: Fensterkontakt kurzfristig deaktivieren / abmelden
Beitrag: RE: Fensterkontakt kurzfristig deaktivieren / abme...

Moin moin, ich danke Euch für die Informationen! Das Passwort für den Errichtermodus habe ich und ich werde es so machen wie von wilkon-awe beschrieben. @Time_to_wonder: Ok, ich habe mich ungenau a...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 4 4.856 14-08-2014, 18:56
  Thema: Fensterkontakt kurzfristig deaktivieren / abmelden
Beitrag: Fensterkontakt kurzfristig deaktivieren / abmelden

Moin moin, meine ABUS Secvest 2WAY habe ich mir von einem Fachbetrieb ins Haus einbauen lassen. Es sind u.a. auch Funk-Öffnungsmelder an allen Fenstern angebracht. Nun ist es so, dass ein Fenster zu...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 4 4.856 13-08-2014, 15:10
  Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

Moin moin, ist bei mir ebenso. Womit hast Du ein Problem? Du scheinst doch noch nie verwarnt worden zu sein, wenn Dein Verwarnungslevel = 0% ist. Gruss, Roland
Langfingfang Über das Alarmforum 4 5.561 21-06-2014, 14:59
  Thema: Fernsteuerung der Secvest 2WAY trotz IP-Telefonie?
Beitrag: RE: Fernsteuerung der Secvest 2WAY trotz IP-Telefo...

Moin moin, danke für die Infos! Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, als mich irgendwann "zwangsweise" auf IP-Telefonie umstellen zu lassen. Gruss, Roland
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 7 7.135 11-06-2014, 11:18
  Thema: Fernsteuerung der Secvest 2WAY trotz IP-Telefonie?
Beitrag: Fernsteuerung der Secvest 2WAY trotz IP-Telefonie?

Moin moin, in den nächsten Jahren will die Telebim alle Telefonanschlüsse auf IP-Telefonie umstellen. Der Errichter meiner EMA meinte, dass es dann sein kann, dass die Fernsteuerung der Anlage über d...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 7 7.135 09-06-2014, 14:47
  Thema: Wartungskosten
Beitrag: RE: Wartungskosten

(23-05-2014 08:58)Skysky schrieb:  ...Wenn man sich mit der Anlage ein wenig beschäftigt, dann kann man sie auch mal testen. Z.B. mal einen Alarm auslösen um zu schauen ob die Sirene anschlägt, ...
Langfingfang ABUS Secvest 2WAY 22 19.215 23-05-2014, 09:31
  Thema: Passende Alarmanlage gesucht nach Einbruch
Beitrag: RE: Passende Alarmanlage gesucht nach Einbruch

Hallo Helene, (18-05-2014 10:37)Helene75 schrieb:  ...Ich bin psychisch am Ende. Leider bin ich technisch überhaupt nicht versiert.. ich bin kein Errichter von Alarmanlagen und insofern wirst D...
Langfingfang Planung 27 20.856 18-05-2014, 14:20
  Thema: Sirene SG1800 Verzögerung
Beitrag: RE: Sirene SG1800 Verzögerung

Hallo, ich habe auch die Secvest2WAY und interessiere mich ebenfalls für die Aussensirene (FU8222). In diesem Zusammenhang habe ich meinen Installationsbetrieb gefragt, ob die Möglichkeit einer verzö...
Langfingfang ABUS System allgemein 4 7.578 28-04-2014, 16:06
  Thema: Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM
Beitrag: RE: Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-...

Hallo Thomas, vielen Dank für die ausführliche Erklärung - wieder etwas gelernt! Gruss, Roland
Langfingfang System allgemein 9 10.824 25-04-2014, 20:59
  Thema: Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM
Beitrag: RE: Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-...

Moin moin, (25-04-2014 15:49)lerntux schrieb:  ...Bewegungsmelder nie in Richtung Fenster (Verglasung aussen) zeigen lassen... nur wegen der Sichtbarkeit von Aussen, oder gibt es noch andere G...
Langfingfang System allgemein 9 10.824 25-04-2014, 16:58
  Thema: Platz zum Testen
Beitrag: RE: Platz zum Testen

:lightbulb::lightbulb::lightbulb::lightbulb::lightbulb: ob diesmal eine Benachrichtigung ankommt?
Langfingfang Über das Alarmforum 14 16.049 20-04-2014, 17:22
  Thema: Platz zum Testen
Beitrag: RE: Platz zum Testen

TEST TEST TEST
Langfingfang Über das Alarmforum 14 16.049 20-04-2014, 14:34
  Thema: Platz zum Testen
Beitrag: RE: Platz zum Testen

noch ein Test
Langfingfang Über das Alarmforum 14 16.049 20-04-2014, 14:16
  Thema: Platz zum Testen
Beitrag: RE: Platz zum Testen

Noch ein Benachrichtigungstest
Langfingfang Über das Alarmforum 14 16.049 20-04-2014, 09:46
  Thema: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Funkalarmanlage Einfamilienhaus

Hallo, (19-04-2014 19:23)Alarmstrippe schrieb:  ... Jede Funkalarmanlage lässt sich beeinflussen und je nach Qualität und Programmierung überlisten. Deswegen sollten Signalgeber und min. 1 verdr...
Langfingfang Planung 35 29.353 19-04-2014, 20:29
  Thema: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Funkalarmanlage Einfamilienhaus

(19-04-2014 17:06)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Kannst Du hier im Forum bequem nachlesen. Thema wurde ausgiebig behandelt. Wie Du sicherlich sehen kannst, bin ich seit März 2014 in diesem Foru...
Langfingfang Planung 35 29.353 19-04-2014, 18:01