Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Installation von Kohlenmonoxid Melder
Beitrag: RE: Installation von Kohlenmonoxid Melder

Nachdem Kohlenmonoxid ja eine recht ähnliche Dichte wie Luft aufweist, sich also durch jede noch so kleine Bewegung in der Raumluft vermischt ist es meiner Meinung nach am einfachsten den Melder einfa...
pinkman Brandmeldetechnik / Brandschutz 4 14.103 07-10-2014, 09:17
  Thema: Alarmanlage für Motorrad
Beitrag: RE: Alarmanlage für Motorrad

Hallo Jörg! Klingt eigentlich ganz gut, einfach und funktionell :) Obs "heute noch" ausreicht oder nicht muss wahrscheinlich jeder für sich entscheiden. Ansonsten wirklich keine eine Empfehlung?
pinkman KFZ 4 10.526 17-03-2014, 10:40
  Thema: Alarmanlage für Motorrad
Beitrag: Alarmanlage für Motorrad

Die Saison hat wieder begonnen und jetzt bin ich einer vernüftigen Alarmanlage für meine fast neue Z800. Folgende Funktionen sollte sie dabei haben: - Aktivierbar / Deaktivirbar per Handy - Im Alar...
pinkman KFZ 4 10.526 14-03-2014, 13:09
  Thema: Ständige Fehlalarme bei Rauchwarnmeldern
Beitrag: RE: Ständige Fehlalarme bei Rauchwarnmeldern

(10-03-2014 09:21)**** schrieb:  abschrauben, batterie raus , staubsauger nehmen und einfach mal alle schlitze aussaugen. eventuell noch mit luftdruck vorsichtig reinblasen oder mit dem mund. no...
pinkman Brandmeldetechnik / Brandschutz 7 12.663 11-03-2014, 10:33
  Thema: Ständige Fehlalarme bei Rauchwarnmeldern
Beitrag: RE: Ständige Fehlalarme bei Rauchwarnmeldern

Hallo! Danke für die zahlreichen Tipps, Zunächst unter vernetzt meine ich Funkvernetzt, ausgelöst wird der Alarm dabei von 2 Meldern, der im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Kann ich diese denn gefa...
pinkman Brandmeldetechnik / Brandschutz 7 12.663 10-03-2014, 09:11
  Thema: Ständige Fehlalarme bei Rauchwarnmeldern
Beitrag: Ständige Fehlalarme bei Rauchwarnmeldern

Hallo, wir haben vor ca. 1 Jahr Rauchmelder im Haus montiert. Die Melder sind untereinander vernetzt, sprich wenn Rauch erkannt wird lösen sie alle aus. Nun haben wir in letzter Zeit aber recht häu...
pinkman Brandmeldetechnik / Brandschutz 7 12.663 07-03-2014, 18:04