Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Falsche Uhrzieit für SMS, jedoch korrekte Uhrzeit eingestellt
Beitrag: RE: Falsche Uhrzieit für SMS, jedoch korrekte Uhrz...

Problem gelöst... Der Laptop hatte sich nichtmehr synchronisiert und mir ist es nicht aufgefallen das diese 8 min neben der Zeit läuft. Simpel aber logisch !
krawumm Complex-Serie und Vorgänger 3 2.488 18-08-2020, 18:49
  Thema: Falsche Uhrzieit für SMS, jedoch korrekte Uhrzeit eingestellt
Beitrag: Falsche Uhrzieit für SMS, jedoch korrekte Uhrzeit ...

Jemand den "Fehler" schonmal gehabt ?? comX 3516-GSM sendet jeden Tag um 20 Uhr eine "stay-alive" meldung an eine SMS. Soweit funktioniert dies auch. Jedoch kommt die SMS variabel 19.51 Uhr - 19.53 U...
krawumm Complex-Serie und Vorgänger 3 2.488 14-08-2020, 12:09
  Thema: ABI Alarmanlage
Beitrag: ABI Alarmanlage

Verkaufe eine gebrauchte, 6 Monate alte ABI Alarmanlage. Da auf Telenot umgestellt wird. Anlage funktioniert einwandfrei. Als Gesamtpaket oder auch einzeln zu verkaufen. Hauptgerät MC 1500...
krawumm Das schwarze Brett 0 1.825 08-07-2020, 12:27
  Thema: Konfiguration Complex 400
Beitrag: Konfiguration Complex 400

Guten Tag allerseits, ich bin gerade am einrichten einer Compex 400 mit GSM Wahlmodul. Anbei ist eine Skitte des Aufbaus und Anordnung der div. BWM sowie Reed-Kontakt an einer Doppel Türe. Soweit läu...
krawumm Complex-Serie und Vorgänger 6 4.476 15-04-2020, 08:59
  Thema: Abus Einrichter raum Stuttgart / Waiblingen
Beitrag: Abus Einrichter raum Stuttgart / Waiblingen

Guten Tag allerseitz, ich bin technisch versiert, benötige jedoch für die Korrekte einrichtung einer AZ4150 eine Fachhilfe. Kommt jemand aus der Region Stuttgart und könnte mir helfen ? Verbaut werde...
krawumm Das schwarze Brett 0 4.057 02-05-2019, 09:38
  Thema: Bitte 1x ABUS Terxon LX Spezialist hier drüberschauen
Beitrag: Bitte 1x ABUS Terxon LX Spezialist hier drüberscha...

Guten Tag allerseitz, ich bin schon viel durch das Forum hier gesurft und habe einiges gelernt ! Nun bin ich in der Endphase meiner Planung und brauch nun doch noch eine kleine Lehrstunde was die Funk...
krawumm Planung 3 3.974 22-02-2014, 12:12