Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung einer EMA mit Haussteuerung im EFH
Beitrag: RE: Planung einer EMA mit Haussteuerung im EFH

(15-02-2014 13:52)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Also ich denke 10 bis 15TE sind etwas hoch gegriffen, mit einer Secvest wären die Kontakte an den Fenstern erledigt, die BM und die Raucherk...
naund Planung 12 9.223 15-02-2014, 16:41
  Thema: Alarm ausglöst obwohl Unscharf
Beitrag: RE: Alarm ausglöst obwohl Unscharf

Was heisst lesen sie weiter. Das sind die Melder nicht ordentlich befestigt und der Sabotagealarm löst aus. Ist Pfusch sowas oder wie wollen sie das sonst nennen!
naund Probleme / Fragen / Berichte 9 8.998 15-02-2014, 16:33
  Thema: HILFE !!! Mein GSM Modul sendet Daten ins Ausland
Beitrag: RE: HILFE !!! Mein GSM Modul sendet Daten ins Ausl...

Bin da anderer Meinung. Die paar Euro die der da für die Verbindungen zahlt sind ja noch das kleinste Übel. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Oberspezialist in der Lage ist eine moderne A...
naund Probleme / Fragen / Berichte 12 11.598 15-02-2014, 16:30
  Thema: HILFE !!! Mein GSM Modul sendet Daten ins Ausland
Beitrag: RE: HILFE !!! Mein GSM Modul sendet Daten ins Ausl...

(10-01-2014 17:08)DJ-1105 schrieb:  Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe !!! Habe heute ne Abrechnung von O2 erhalten mit SMS'n ins Ausland obwohl ich das GSM Modul zwar installiert aber nicht k...
naund Probleme / Fragen / Berichte 12 11.598 15-02-2014, 13:26
  Thema: Alarm ausglöst obwohl Unscharf
Beitrag: RE: Alarm ausglöst obwohl Unscharf

(26-01-2014 14:41)Lars84 schrieb:  Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Es war tatsächlich ein Sabotage-Alarm von einem Fensterkontakt. Aber an dem Kontakt war niemand gewesen. Was löst d...
naund Probleme / Fragen / Berichte 9 8.998 15-02-2014, 13:23
  Thema: Kunststoffenster durchgebohrt, was tun
Beitrag: RE: Kunststoffenster durchgebohrt, was tun

(07-08-2013 05:09)Chris G schrieb:  Hallo zusammen, ich habe bei uns die Öffnungsmelder selbst installiert. Ich hatte vor der Montage die Dicke der Fenster nicht ausgemessen. Als ich die Magne...
naund Installation / Montage 24 22.480 15-02-2014, 13:20
  Thema: Planung einer EMA mit Haussteuerung im EFH
Beitrag: RE: Planung einer EMA mit Haussteuerung im EFH

(14-02-2014 12:42)Goofy schrieb:  Danke für das Willkommen. Das Licht steuern wir mit normalen und Stromstoßschaltern. Was ich natürlich vergessen habe ist, dass ich ungerne Schlitze in die Wä...
naund Planung 12 9.223 15-02-2014, 13:11
  Thema: Alle Zonen melden RF SUP Fehler ??
Beitrag: RE: Alle Zonen melden RF SUP Fehler ??

(14-02-2014 17:36)Manfredo schrieb:  > Wir haben keine neuen Funk-Gegenstände o.ä. Vielleicht der liebe Nachbar ? > Kann das ein Jammer von außen sein ?? Aber Hallo. Na klar. > Not...
naund ABUS Secvest 2WAY 30 36.895 15-02-2014, 13:04