Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zylinder Schlüsseltaster überdreht
Beitrag: RE: Zylinder Schlüsseltaster überdreht

Hallo zusammen, zunächst einmal Danke für die Antworten. Der Nachbar ohne Ahnung und Anleitung :blush: hat die Platine ausgebaut, die Microschalter wieder angelötet und den Zylinder in Position gebrac...
volkerni Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 1.009 29-05-2023, 09:02
  Thema: Zylinder Schlüsseltaster überdreht
Beitrag: RE: Zylinder Schlüsseltaster überdreht

Hallo, kann ich morgen früh erst machen und dann hier einstellen.
volkerni Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 1.009 28-05-2023, 21:35
  Thema: Zylinder Schlüsseltaster überdreht
Beitrag: Zylinder Schlüsseltaster überdreht

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer effeff 100-A8 Anlage. Hüte gerade bei meinen Nachbarn das Haus und habe beim verlassen den Schlüssel des Tasters über die 15 Grad hinaus auf 90Grad gedreht...
volkerni Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 1.009 28-05-2023, 21:13
  Thema: Außensirene 8000 A scheint defekt
Beitrag: RE: Außensirene 8000 A scheint defekt

Hallo Ihr zwei, zunächst vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ja, die Sirene war aussen montiert und ich habe die Platine mit der Lupe betrachtet, jedoch nichts auffälliges gesehen. Da auch a...
volkerni Alarmierung 3 3.292 26-03-2020, 08:01
  Thema: Außensirene 8000 A scheint defekt
Beitrag: Außensirene 8000 A scheint defekt

Hallo zusammen, die Suche nach meinem Anliegen in bisherigen Threads brachte keinen Erfolg, deshalb folgende Frage: Die Außensirene löste bei Alarm nicht mehr aus. Auf Grund dessen habe ich die Batte...
volkerni Alarmierung 3 3.292 25-03-2020, 20:21
  Thema: Verkaufe Indexa/Jablotron_Funköffnungsmelder 8003M
Beitrag: RE: Verkaufe Indexa/Jablotron_Funköffnungsmelder 8...

Hallo zusammen, die Melder sind verkauft. Grüße, Volker
volkerni Das schwarze Brett 2 2.707 28-03-2015, 13:13
  Thema: Verkaufe Indexa/Jablotron_Funköffnungsmelder 8003M
Beitrag: Verkaufe Indexa/Jablotron_Funköffnungsmelder 8003M

Hallo zusammen, auf Grund neuer Fenster verkaufe ich zehn Funköffnungsmelder 8003M in weiß für 250,-€ incl. Versand. Gekauft habe ich diese im Januar 2014, Rechnung ist vorhanden. Grüße, Volker
volkerni Das schwarze Brett 2 2.707 26-03-2015, 20:38
  Thema: Lichtschaltung
Beitrag: RE: Lichtschaltung

Hallo Tim, Danke für die superschnelle Antwort. Die Lösung würde mir natürlich sehr entgegen kommen. Dann werde ich es wohl auch so machen und hoffen das es klappt. Weißt Du denn, nur mal interesseha...
volkerni Probleme / Fragen / Berichte 5 4.219 12-01-2015, 21:19
  Thema: Lichtschaltung
Beitrag: RE: Lichtschaltung

Hallo Tim, da ich einen Funkbewegungsmelder incl. Schaltaktor einsetzen möchte, wollte ich beim gleichen Hersteller bleiben um mögliche Störungen durch anderweitige Frequenzen zu vermeiden. Diese Bede...
volkerni Probleme / Fragen / Berichte 5 4.219 12-01-2015, 21:08
  Thema: Lichtschaltung
Beitrag: Lichtschaltung

Hallo zusammen, meine neue Außenlampe würde ich gerne über einen Bewegungsmelder incl. Funkausgangsschalter 8002AC schalten. Ist die Einbindung der beiden Komponenten in die Zentrale hierzu überhaupt ...
volkerni Probleme / Fragen / Berichte 5 4.219 12-01-2015, 19:02