Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Privest
Beitrag: RE: Abus Privest

Hallo Koebi, habe nichts umgebaut, noch umprogrammiert. Integrierte Sirene und Quittiertöne funktionieren nicht. Ansagen kommen normal. Bei Alarm geht nur die Außensirene los. Danke für den guten Wil...
Ikarus wenn es nicht passt 12 9.453 31-01-2014, 13:13
  Thema: Abus Privest
Beitrag: RE: Abus Privest

sag ich auch, aber was könnte die Lösung sein ?
Ikarus wenn es nicht passt 12 9.453 31-01-2014, 08:35
  Thema: Abus Privest
Beitrag: RE: Abus Privest

Tut mir leid, ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine die in der Zentrale integrierte Sirene. Ist da ach eine Batterie eingebaut? Welche? Wie tauschen?
Ikarus wenn es nicht passt 12 9.453 30-01-2014, 22:20
  Thema: Abus Privest
Beitrag: RE: Abus Privest

Danke für ihre Geduld, aber wo finde ich die Batterie? In der Installationsanleitung finde ich keinen Hinweis. :huh:
Ikarus wenn es nicht passt 12 9.453 30-01-2014, 22:02
  Thema: Abus Privest
Beitrag: RE: Abus Privest

Die Zentrale ist am Netzstrom angeschlossen.
Ikarus wenn es nicht passt 12 9.453 30-01-2014, 16:24
  Thema: Abus Privest
Beitrag: Abus Privest

Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich eine Problemmeldung. Bei meiner Anlage "FU9000" - ca. 2 Jahre in Betrieb- funktioniert die Innensirene nicht mehr. Ist auch beim Test nicht aktiv. Die Aus...
Ikarus wenn es nicht passt 12 9.453 30-01-2014, 14:32