Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmsystem
Beitrag: RE: Alarmsystem

Hallo Olli das mit den Farbkameras mit Motion Detection klingt sehr interessant. Ich werde mich mal darüber informieren. Ich wollt nur mal einen kleinen Überblick erhalten was so möglich ist. Danke fü...
Thomee Planung 8 8.932 02-07-2009, 10:13
  Thema: Alarmsystem
Beitrag: RE: Alarmsystem

Hallo sorry aber das mit den Plänen funktioniert nicht. Der Postbote und Milchmann haben an den Stellen wo abgesichert wird nichts zu suchen. Im Prinzip werden auch nur 4 Einfahren zum Hof abgesichert...
Thomee Planung 8 8.932 01-07-2009, 19:26
  Thema: Alarmsystem
Beitrag: RE: Alarmsystem

ich versuche morgen einen Lageplan online zu stellen MfG Thome
Thomee Planung 8 8.932 28-06-2009, 18:16
  Thema: Alarmsystem
Beitrag: RE: Alarmsystem

ja hab ich aber ich denke einfach dass das die beste Lösung ist. Da in den Hof 4 verschiedene Ein- und Ausfahrten gehen. Ich würde die Lichtschranke in der Höhe von einem Meter instalieren, da wir auc...
Thomee Planung 8 8.932 28-06-2009, 18:15
  Thema: Alarmsystem
Beitrag: Alarmsystem

Hallo ich bin ganz neu hier. Und zwar, da bei uns in der Umgebung in letzter Zeit sehr viel gestohlen wurde möchte ich nun auch meinen Hof absichern. Ich hab gedacht dass ich das mit Lichtschranken ma...
Thomee Planung 8 8.932 22-06-2009, 09:41