Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA-82K mit verdrahteten Feuermeldern
Beitrag: RE: JA-82K mit verdrahteten Feuermeldern

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Dann werde ich die Melder in 2-3 Linien anmelden. Bei einem Rauchmelder kann ich es verschmerzen, wenn ich nicht genau den Melder angezeigt bekomme. Ich will...
cm11 Planung / Lösung 4 2.161 18-09-2020, 15:54
  Thema: JA-82K mit verdrahteten Feuermeldern
Beitrag: JA-82K mit verdrahteten Feuermeldern

Hallo zusammen, seit mehreren Jahren läuft nun schon meine OASIS-Anlage, bislang jedoch ohne Feuermelder. Aus einem Ausverkauf hatte ich mal sieben SD-280 drahtgebundene Melder bekommen, die ich nun ...
cm11 Planung / Lösung 4 2.161 16-09-2020, 15:11
  Thema: Jablotron 80 unscharf schalten per Fingerscan
Beitrag: RE: Jablotron 80 unscharf schalten per Fingerscan

Hallo zusammen, danke für die schnellen Antworten. Die "einfache" Variante würde mir ausreichen, d.h. lediglich das unscharf-Schalten per Fingerscan (=gleicher Finger, wie Schloss). Hätte allerdings...
cm11 Bedienteile 4 4.759 29-12-2013, 15:05
  Thema: Jablotron 80 unscharf schalten per Fingerscan
Beitrag: Jablotron 80 unscharf schalten per Fingerscan

Hallo zusammen, bin neu hier und habe die letzten Tage (seit Einbruch:angry:) damit verbracht dieses Forum durchzustöbern. Ist nett hier :shy: Ich bin nun schon zu gut 90% zu dem Entschluss gekommen...
cm11 Bedienteile 4 4.759 29-12-2013, 00:48