Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Apple HomeKit Integration
Beitrag: RE: Apple HomeKit Integration

Danke für die schnelle Stellungnahme. Wenn ich die Apple Keynote vom September diesen Jahres richtig verstanden habe, dann öffnet Apple sein Homekit mit iOS11 und Dritthersteller können nun per Softw...
neoxt2 System allgemein 17 18.229 20-10-2017, 09:38
  Thema: Apple HomeKit Integration
Beitrag: Apple HomeKit Integration

Hat irgendjemand etwas mal zu einer Integration in Apples HomeKit gehört??? Ist lange still um dieses Thema geworden, vor allem jetzt da Apple die Richtlinien massiv gelockert hat. Vielleicht kann ja ...
neoxt2 System allgemein 17 18.229 19-10-2017, 18:36
  Thema: Lupusec XT3 ?
Beitrag: RE: Lupusec XT3 ?

Danke für die Aufklärung bezüglich der kfw Förderung, war mir so nicht bewusst ... Ich selbst habe die XT2 noch ohne Plus seit 2,5 Jahren bestens laufen und überlege auf die XT3 zu wechseln. Bislan...
neoxt2 LUPUSEC XT3 und XT4 81 97.550 02-06-2017, 15:31
  Thema: Lupusec XT3 ?
Beitrag: RE: Lupusec XT3 ?

Auch wenn das schon gefragt wurde, ist die XT3 eventuell auch mit Apples HomeKit später kompatibel, auch wenn es derzeit nirgends steht. Vielleicht hat ja einer der Errichter eine Info dazu. Gibt es ...
neoxt2 LUPUSEC XT3 und XT4 81 97.550 02-06-2017, 10:03
  Thema: Lupusec XT3 ?
Beitrag: RE: Lupusec XT3 ?

Hat irgendeiner von euch mal wieder was Neues zur XT3 gehört???? Ist lange still geblieben rund um dieses Thema....
neoxt2 LUPUSEC XT3 und XT4 81 97.550 28-03-2017, 16:00
  Thema: Lupusec XT3 ?
Beitrag: RE: Lupusec XT3 ?

Hat man denn zufällig auch ein Wort über Apples HomeKit - Integration auf der Messe verloren?
neoxt2 LUPUSEC XT3 und XT4 81 97.550 10-10-2016, 14:49
  Thema: XT2 vs. Philips Hue
Beitrag: RE: XT2 vs. Philips Hue

Hallo, also ich habe ebenfalls eine XT2 mit Erweiterung auf Plus per Dongle und das Hue System bereits seit mehreren Monaten erfolgreich in Betrieb. Es ist überall die aktuellste Software drauf und S...
neoxt2 LUPUSEC XT2 3 5.686 12-01-2016, 18:02
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Hallo, es kommt stark auf den Motor an, den du hast. Hat dein Motor je ein Kabel für raus und ein Kabel für runter, dann musst du das entsprechend der Verkabelung laut Handbuch verdrahten. Solltest d...
neoxt2 LUPUSEC XT2 20 23.199 17-11-2015, 14:04
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Hallo, ich habe auch 10 davon eingebunden und sie funktionieren echt prima. Bei der Automation musst du auf Zone einschalten, nicht auf Zone umstellen klicken. Dann sollte es funktionieren. So hab ...
neoxt2 LUPUSEC XT2 20 23.199 16-11-2015, 20:05
  Thema: Lichtschalter für XT2 (Plus)
Beitrag: Lichtschalter für XT2 (Plus)

Hallo zusammen, hat bereits jemand von euch den neuen Lichtschalter montiert? Ich frage deshalb, da ich aus den derzeit befindlichen Dokumenten nicht ersehen kann, ob man diesen Lichtschalter auch in...
neoxt2 LUPUSEC XT2 1 3.088 22-10-2015, 12:54
  Thema: XT2 Plus Dongle
Beitrag: XT2 Plus Dongle

Guten Morgen zusammen, in der neuen Software ist ein XT2 Plus Dongle Support angekündigt. Hat jemand schon eine Idee oder weiss Genaueres darüber? @ lupus : darf man denn schon wissen, was es ist???...
neoxt2 LUPUSEC XT2 4 4.938 12-09-2015, 09:49
  Thema: Rolladensteuerung per XT2
Beitrag: RE: Rolladensteuerung per XT2

Hallo Danielsun, hast du die Unterputz-Relais verwendet? Ich habe die Rollos von Rademacher mit dem nicht mehr verfügbaren Fernotron System. MFG
neoxt2 LUPUSEC XT2 3 4.456 10-08-2015, 15:22
  Thema: Rolladensteuerung per XT2
Beitrag: Rolladensteuerung per XT2

An die Experten unter euch. Hat es jemand bereits geschafft Rolladen in die XT2 per Relais einzubinden? Oder ist dies gar nicht möglich? Sollte nicht von Lupus ein gesondertes Steuergerät kommen, h...
neoxt2 LUPUSEC XT2 3 4.456 20-07-2015, 09:32
  Thema: Kein externer Zugriff mehr auf Lupus XT2
Beitrag: Kein externer Zugriff mehr auf Lupus XT2

Guten Morgen, ich komme heute morgen auch nicht mehr über Luxus DDNS Dienst von aussen an die XT2. Nur mit der internen IP gehts nach wie vor. In der Fritz Box, als auch in der XT2 sind keine Fehler ...
neoxt2 LUPUSEC XT2 3 4.546 26-10-2014, 10:13
  Thema: Unterputzrelais... schon verbaut???
Beitrag: RE: Unterputzrelais... schon verbaut???

Also ich habe heute mein bestelltes Unterputzrelais verbaut. Ich muss sagen es funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann jetzt meine Außenbeleuchtung über iphone/iPad an bzw. ausschalten, in...
neoxt2 LUPUSEC XT2 25 22.681 26-08-2014, 20:44
  Thema: Unterputzrelais... schon verbaut???
Beitrag: Unterputzrelais... schon verbaut???

Da ich kein Profi bin, das Thema Hausautomation für mich jedoch wirklich interessant ist, würde ich mir gerne mehrere Unterputzrelais einbauen, um damit Licht zu steuern. Hat jemand von euch diese Rel...
neoxt2 LUPUSEC XT2 25 22.681 14-08-2014, 13:57
  Thema: Anmeldung über iPad
Beitrag: RE: Anmeldung über iPad

Ich nutze nur Safari, gibt es da auch eine Einstellmöglichkeit??? Hab da bisher nichts gefunden. Ist wirklich nervig jedesmal sich anmelden zu müssen.
neoxt2 LUPUSEC XT2 2 3.461 31-07-2014, 09:11
  Thema: Anmeldung über iPad
Beitrag: Anmeldung über iPad

Gibt es bei dem Anmeldevorgang am iPad die Möglichkeit sich direkt auf das Homemenü zu gelangen ohne jedesmal den Benutzer und Passwort einzugeben??? Zuhause am iPad brauche ich keine Authentifizierun...
neoxt2 LUPUSEC XT2 2 3.461 29-07-2014, 21:00
  Thema: Einbindung einer Foscam FI9805W
Beitrag: RE: Einbindung einer Foscam FI9805W

Hallo Holunder, ich selbst betriebe ebenfalls 2 Foscams an meiner XT2 und Sie funktionieren tadellos. Ich habe folgende URL in der Befehlszeile: http://"deine URL, um auf die Kamera zu kommen"/video...
neoxt2 LUPUS Videoüberwachung 7 38.358 10-03-2014, 12:20
  Thema: GSM Modul
Beitrag: RE: GSM Modul

Ich habe in der Tat auch eine Vodafone Karte, die natürlich entsperrt ist. Der Hinweis mit den Funkmasten ist wirklich gut. Ich werde es mal mit einer Telekom Karte ausprobieren. Vielen Dank für eure...
neoxt2 System allgemein 6 6.592 11-02-2014, 08:57
  Thema: GSM Modul
Beitrag: GSM Modul

Ich habe seit einiger Zeit eine SIM Karte im GSM Modul, welche auch hervorragend funktioniert. Nun habe ich seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen den gleichen Fehler in der XT2, dass keine SI...
neoxt2 System allgemein 6 6.592 10-02-2014, 10:53
  Thema: Erfahrungen Lupusec XT2
Beitrag: RE: Erfahrungen Lupusec XT2

Hallo Nigomo, ich habe ebenfalls die XT2 und interessiere mich noch für die Funkschalter. Hast du die Unterputzvariante oder die Steckdosen??? Mich würde mal interessieren, ob jemand hier im Forum d...
neoxt2 LUPUSEC XT2 48 100.371 30-12-2013, 13:44
  Thema: Lupusec XT2
Beitrag: Lupusec XT2

Hallo an alle Lupusec XT2 Besitzer und an die, die es werden wollen.... Ich bin mit der XT2 durch die Bank weg sehr zufrieden, hatte bisher keine Fehlalarme und das Ganze System sieht sehr hochwertig...
neoxt2 LUPUSEC XT2 1 7.324 04-12-2013, 14:21